Rennfahrer Noah im Profil :o))) LG;-->
Re: Rennfahrer Noah im Profil :o))) LG;-->
Wir haben auch noch einen Bobbycar draussen,einen Bubble-go drinnen(mit Umbau zum Schieben,worauf ich warte*lol*)und nun hat Felix ja seinen Sprinty noch...da gibt er sicher ein Teil her*hoff*...
LG Tina
Liebe Grüße
Conny
lg annette
ich denke er ist auch nicht viel größer als eure???
aber sitzt schon ziemlich lange. derzeit ist eigentlich mehr das laufen angesagt :o)
grüße;
melli
lg annette
von unserem Noah gibt es auch ein Foto, wo er auf dem Bobby-Car sitzt (leider noch nicht im Profil). Allerdings kommt er mit den Füßen noch nicht auf den Boden, ist aber stolz wie Oskar, wenn er draufsitzt.
Sieht echt groß aus, Dein Noah!
Gruß Eva
Total süß, dein Kleiner! Und da hätt ich doch glatt noch ne Rennfahrer-Braut für ihn *grins*:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-228985.html
LG, Silke mit Gasfuß Leonie
@rhcp
das Foto von Gasfuß Leonie ist der Hammer *kreisch* toooootal abgefahrn mal wieder die Haltung und natürlich wieder super stylisch :-)
Phanta
Re: @rhcp
Danke, ich finds auch richtig klasse ;-)! Schön mal wieder was von dir zu lesen, ich war eeeeewig lang nicht mehr hier im Forum! Wie gehts euch? Was macht Roman? Da hast du ja auch ne total süße Knutschbacke! Wie geht es eigentlich Romans Haut? Boah, Fragen über Fragen *schäm* - ich bin halt ne alte Vorwitz-Tante (eigentlich klar, von wem Leonie das hat *ggg*).
LG, Silke
na das wär mir so ein "rocker"pärchen *lol*
ganz süß deine maus!!!
die posiert auch so gern wie noah, was?!
wir können die beiden dann so in 20 jahren ja mal zusammenführen :o))))
grüße;
melli
Oh ja, schalt die Kamera ein und Leonie fängt an, das Äffchen zu machen *grins*... Willst du uns das wirklich antun in 20 Jahren? Da machen wir doch nachts kein Auge mehr zu, wenn die zwei mit ihren heißen Öfen Richtung Diso unterwegs sind, hihi...
LG, Silke
@Cara
ich staune schon wieder, wie groß dein Kleiner mittlerweilen ist. Ich kann mir meinen Sohn, geboren am 23. Oktober, noch gar nicht sitzend auf nem Bobbycar vorstellen. Dein Sohn hat hübsche Locken und schon so viele Zähnchen, wahnsinn. Wie groß ist er denn schon? Zu meinem Sohn sagen immer alle er sei groß aber irgendwie sehen eure Kinder auf Fotos noch größer aus.
Sitzt er auf dem Bobbycar fürs Foto oder kann er sich auch schon fortbewegen mit dem Auto?
Phanta
Re: @Cara
Och, sooo viel größer als Eure ist noah doch garnicht... *schmoll* und *lol*
mir geht mal wieder alles viiiiel zu schnell :o)
ja, mein mann nöhlt immr ich soll die locken abschneiden, er sähe aus wie ein mädchen... mag aber nich :o)
nein, so richtig fortbewegen kann er sich noch nicht. nur ein bissel rückwärts abstoßen. vorwärts klappts noch nicht... aber er sitzt totl gerne drauf und strahlt wie oskar :o) nicht nur fürs foto *gg*
grüße;
melli
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen