Suchen Menü

Reiswaffeln

Hallo,
nachdem ich heute nach langer Suche endlich wenigstens eine einzelne Packung Reiswaffeln ohne Salz ergattert habe, hat Sarah heute ihre erste Waffel zum Lutschen bekommen. Ich dachte eigentlich, dass sie damit eine Weile beschäftigt ist - denkste! Genau 11 Minuten später war die gesamte Waffel weg - inkl. fast aller Brösel! Wie lange lutschen sie normalerweise an sowas herum?
lg
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Reiswaffeln

Hallo Cluadia,
ist doch super! Es hat ihr geschmeckt. Ich denke nicht, das es da eine Regel für gibt, wie lange ein Kind für eine Reiswaffel braucht. Bei uns ist es bisher immer so gewesen, alles neue, war schnell weg, wurde dann aber immer langweiliger, bis er mir es durch die Küche schleuderte und was neues haben will.
LG Koro

Re: Reiswaffeln

Hallo,
mein Sohn Paul hat so eine Reiswaffel schnell gegessen. Er liebt sie. Am Anfang hatte ich immer Angst, dass er sich verschlucken kann oder so, aber der Reis wird im Mund wahrscheinlich so aufgeweicht, dass nichts passieren kann.
Viele Grüße
Antje mit Paul (bald 8 Monate)

Re: Reiswaffeln

da gibts keine Norm - Mathilda hat noch nie ne ganze gegessen - sie nimmt sie in die Hand, zerbröselt sie etwas, mümmelt dann daran herum und das ein oder andere Körnchen landet dann wohl auch im Magen - der Rest in der Küche.
LG Hexlein mit Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen