Suchen Menü

Reiswaffeln ohne Salz gefunden....

Hallo ihr Lieben,
ich habe schon öfters gelesen, dass einige hier nach salzfreien "Snacks" suchen. Weiß nicht ob das schon jemand erwähnt hatte: ich hab gerade Bio Hirse-Mais-Reis-Waffeln OHNE Salz gekauft. Sind von "Grünes Land" und schmecken Mira wirklich gut. Während des Einkaufs hat sie eine komplette Waffel aufgeweicht und weggefuttert *gg*.
Liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))
Bisherige Antworten

Re: Reiswaffeln ohne Salz gefunden....

Hi,Lana....reiswaffeln gibts ohne Salz von vielen Marken....wir suchten Dinkelstangen,Zwieback und co...gibts da von Grünes Land sowas auch?LG Tina,auch die Mais-hirse-reisbiowaffeln hat vom Kaufland...mögen wir alle gern...;O)Ich mit Nutella*lol*...

Re: Reiswaffeln ohne Salz gefunden....

Hi Lana,
wo gibt´s denn die Marke "Grünes Land" zu kaufen???
LG,
Anna

Re: Reiswaffeln ohne Salz gefunden....

Hallo Anna,
bei uns gibts das beim Real, ist dort die Bio-Ecke ;-))
Liebe Grüße, Lana ;-))

Re: Reiswaffeln ohne Salz gefunden....

Hi Lana,
danke für die Info - auch wenn wir weit und breit keinen Real haben. Vielleicht find ich was im Reformhaus oder bei DM.
Liebe Grüße,
Anna

Re: Reiswaffeln ohne Salz gefunden....

Lana,
Danke. Leider gibt es ne menge salzfreie Reiswaffeln. Wir haben aber salzfreie Dinkelstangen und salzfreien ungesuessten Zwieback gesucht.
Den gibt es wohl leider nicht.
LG
Diana

Re: Reiswaffeln ohne Salz gefunden....

Hallo Diana,
im Dinkelzwieback von Alnatura ist immerhin kein Zucker drinne. Aber guck doch mal im Reformhaus, da gibts doch bestimmt was.
LG Ute

Re: Reiswaffeln ohne Salz gefunden....

Ute,
danke, ich hab welchen ohne Zucker, aber leider keinen ohne Salz. Weder reformhaus noch Bioladen. Ich hab im oekoinform nachgeguckt. Es gibt keinen ohne Salz. Ich hab den von Spielberger, der hat zumindest kaum Salz.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen