Suchen Menü

Reisflockenflasche mag ich nicht...

meinte Nicky...hmmmmmmmmmmmmm,habe 2TL in die normale Flaschemilch gemacht und er trank ein paar Züge gierig,dann besann er sich und verweigerte das...Schmeckt das wohl so anders?Als Getreide-obst-brei futtert er das nämlich....Hmmmmmmmmmmmmmmm....LG Tina mit Flaschenmuffel...
Bisherige Antworten

Re: Reisflockenflasche mag ich nicht...

Hallo Feechen,
nach meinem Ziegenmilch/Reisflockenversuch am Mittwoch. habe ich Tim auch Reisflockeen in Mumi gerührt... mochte er auch nicht... schon komisch...
Naja, hab beschlossen, das es jetzt morgen das erste Mal Möhrchen gibt!
LG
Steffi

Re: Reisflockenflasche mag ich nicht...

Hi,Nicky liebt Möhrchen,bekommt aber gezz erstmal Pastinaken*g*...Denn er meint,er muss immer lauthals mit vollen Backen prusten*seufz*..weiss,wie wir immer aussehen?*ggg*..viel Spass beim Füttern morgen...;O)LG Tina,deren Mann und alle Jungs schlafen...
die waren schwimmen(ausser der Kleine)und sind k.O.....

Re: Reisflockenflasche mag ich nicht...

Tina,
versuch doch das Johannisbrotmehl...
Diana

Re: Reisflockenflasche mag ich nicht...

Hi,Diana.....Und wenn er das auch nicht mag?Was kann ich dann damit machen?Will ja nichts kaufen,was ich nicht verbrauchen kann dann alternativ....LG Tina Soßen usw.nur mit Kartoffelsuppe von Gefro andickt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen