Suchen Menü

Reis und Mais Knusperbrot

Hallo,
da wir gerade beim knuspern sind. Ich hab heute von byodo (Biomarkt) das Reis&Mais Knusperbrot gefunden. Lilly findet es toll und kruemelt nicht so wie die Reiswaffeln.
Es gibt mehrere Varianten.
Hab das ohne Salzzusatz, hefefrei und glutenfrei.
LG
Diana
Bisherige Antworten

Re: Reis und Mais Knusperbrot

Hallo Diana,
das hört sich ja alles toll an, bekommt man aber leider nicht überall.....wir haben hier nicht mal ein Reformhaus und ich bin auf Schlecker angewiesen....
Liebe Grüße
Conny

Re: Reis und Mais Knusperbrot

Conny,
das tut mir leid. Habt ihr nicht mal irgendwo einen Hofladen oder so? ich dachte ich wohne in der Wallachei!
Hast Du mal versucht Alnatura zu bekommen? Die vertreiben ihre Produkte z.B. ueber dm Maerkte. Es gibt einen in Eberbach. Sonst habe ich nur Heidelberg gefunden.
Weis nicht, ob das fuer Dich machbar ist.
LG
Diana

Re: Reis und Mais Knusperbrot

Hallo Diana,
ist ja lieb, dass du wegen DM nachgeguckt hast! Oder bist du etwa aus der Gegend? Ich bin nämlich in Eberbach geboren, meine Eltern wohnen noch da und besorgen mir ab und zu mal was von DM. Aber wir sehen sie nur alle paar Wochen und ich will dann nicht jedesmal mit einem riesigen Einkaufszettel kommen.....
Liebe Grüße
Conny

Re: Reis und Mais Knusperbrot

Conny,
nee ich komme nicht aus der Gegend, hab nur kurz auf der Alnatura Seite nachgeguckt.
Viel Erfolg, leider haben die bei uns im dm nicht alles was ich gerne von Alnatura haette.
LG
Diana

Re: Reis und Mais Knusperbrot

Hallo Diana,
ich hab jetzt mal Bio Dinkelzwieback ohne Zucker bei Edeka geholt.
LG
Conny

Re: Reis und Mais Knusperbrot

Conny,
sind die ohne Salz?
Danke
Diana

Re: Reis und Mais Knusperbrot

Leider nicht, sind mit Meersalz. Aber sooooo viel essen sie davon ja nicht.
LG
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen