Suchen Menü

Regelblutung!!!

Hallo allerseits!
Mein Kleiner ist jetzt 4 1/2 Monate und ich hab die erste Blutung bekommen! Aber sooo stark, daß ich nach 3 Stunden das Tampon wechseln muß. Ich kann mich bei meiner ersten Geburt nicht an sowas erinnern. Ist das normal???
Jezt kauf ich erstmal die supergroßen Tampons, sonst lauf ich ja andauernd aus!!!
Freue mich auf Antworen, die etwas ratlose Ilana.
Bisherige Antworten

Re: Regelblutung!!!

Huhu Ilana,
keine Panik ;o)
Ich glaube immer, dass der Körper alles ansammelt, was eigentlich die letzten Monate hätte abfliessen müssen *lach* - Deswegen wohl die enorme Menge *gg*
GGLG alesa, die hoffentlich noch ein paar Monate verschont bleibt

Re: Regelblutung!!!

Hallo
mach dir keine sorgen das ist normal.
ich hatte das auch und viele andere auch.
lg britta und dominik fast 5 monate

Re: Regelblutung!!!

Hallo,
also bei mir war`s genauso...ich habe Tampons UND Binden genommen und musste beides nach 2Std wechseln...das hat auch noch ca.10Tage gedauert ;-(( dachte auch ich würde verbluten. Jetzt wo ich die Pille wieder nehme ist es schon ein bischen besser geworden, aber immer noch viiieel stärker als vorher ;-(
Liebe Grüße, Lana mit Mira 16Wochen

Re: Regelblutung!!!

hi Ilana,
war bei mir auch genauso. Nach 3 Stunden Supertampon durch. Allerdings auch immer noch nach 14 Tagen!! ich bin dann zum Arzt, weil ich mir dann doch Sorgen um meinen Bluthaushalt gemacht habe..
Bei mir fehlten Gestagene, nach Medis hörte es dann auch bei mir wieder auf.
Jetzt habe ich meine 2. Regel und bisher viel schwächer, aber ich bin noch mißtrauisch.
lg, stefanie

Re: Regelblutung!!!

Hallo Ilana,
mach´ Dir keine Sorgen, bei mir war´s genauso und ich bin auch nicht verblutet. *g*
LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen