Suchen Menü

Ravinja Allegra Shanti ist endlich auch da :-)

Hallihallo,
am 09.09.05 um 19.18 Uhr ist nun endlich auch unsere Tochter dann doch noch freiwillig geschlüpft.
Sie hatte ein Geburtsgewicht von 3170 g, einen Kopfumfang von 35 cm und war 49 cm groß.
Seit gestern sind wir nun zuhause und die Maus hat sogar schon an Gewicht zugenommen, aber kein Wunder, soviel wie sie stillt, war sogar die Hebamme heute ganz überrascht. Vermutlich will sie die 9 Tage aufholen, die sie mich hat warten lassen :-)
Sooo, jetzt werden wir uns erstmal zuhause einleben und die Tage dann hoffentlich die Zeit finden, einen Geburtsbericht in´s Profil zu stellen.
GGLG Ulla mit Romina 13.11.03 und Ravinja 09.09.05
Bisherige Antworten

Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!

Re: Ravinja Allegra Shanti ist endlich auch da :-)

herzlichen glückwunsch zum mädel und eine schöne eingewöhnungszeit....warst du denn 9tage drüber?glg feechen morgen ET hat und nicht drübergehen will...alles alles gute für euch...

Re: Ravinja Allegra Shanti ist endlich auch da :-)

Oh ja, ET war der 31.08.05, eigentlich hatte ich am 9.9. einen Termin zur Untersuchum im KKH, um die Einleitung, bzw. deren Termin zu besprechen...
Meine ersten beiden kamen ja 3 und 4 Wochen zu früh und ich mußte ewig mit vorzeitigen Wehen liegen, somit hatte keiner damit gerechnet, daß die Dame diesmal sooo lange in Mamas Bauch bleiben will. Na ja, dementsprechend war ich auch ziemmlich gereizt zum Schluß, aber nun ist ja alles Ok.
GGLG Ulla

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute, LG

Herzlichen Glückwunsch!! Schöner Name!

Herzlichen Glückwunsch...LG Melanie 36.ssw

Re: Ravinja Allegra Shanti ist endlich auch da :-)

Huhu Ulla
gratuliere zu deiner Töchterchen.... ungewöhnlicher Name, aber schön.
Bei mir ist auch bald soweit g***
GGLG Dani, Jonas 27.10.03 und Lukas inside 37.ssw
(kennen uns ja von Nov/Dez.2003 Forum g*)

Re: Ravinja Allegra Shanti ist endlich auch da :-)

Herzlichen Glückwunsch, ein schönen Namen habt ihr gewählt, kenne ich gar nicht.
alles Gute
annette 36.SSW

was für eine Namenskombination

Hallo,
die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt deiner Tochter Ravinja. Hat der ungewöhnliche Name eine bestimmte Bedeutung oder haben dir die Namen einfach nur so prima gefallen?
LG, Phanta 34+5

Re: was für eine Namenskombination

Hi hi,
hallöle, nee, ich wollte unbedingt was mit "R" am Anfang und Shanti wollte ich eigentlich schon seit der ersten Tochter im Namen haben. Ist indisch und heißt u.a. soviel wie "mach mal locker" ;-)
Unsere 1. Tochter die verstorben ist hieß Ronja, die 2. Romina und die 3. jetzt eben Ravinja. Ach ja und typisch "deutsch" sollte der Name auch auf keinen Fall sein.
LG Ulla

Auch Euch nur die besten Wünsche !!! :o) --->

Erstmal VIIIIELEN DANK FÜR DIE LIEBEN WÜNSCHE :-)

leider ist bei uns noch immer alles recht chaotsich, da die "große"im Moment viel Aufmerksamkeit fordert.
Ich hoffe, daß ich wieder mehr mitlesen und schreiben kann, wenn sich erstmal alles etwas eingelebt hat. In letzter Zeit ist mir sehr vieles entgangen und ich hatte leider auch nicht wirklich einen Kopf dafür. Ich hoffe, das wird bald wieder besser.
GGLG Ulla mit Romina 13.11.03 und Ravinja 09.09.05

Herzlichen GLückwunsch auch von mir!! LG

herzlichen glückwunsch!!!glg

Willkommen, kleine Ravinja!

Wie schön, dass Du doch noch "freiwillig" zur Welt gekommen bist! Und super, dass Du gleich für Dich zu sorgen weißt ;-)
Hallo Ulla, ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Ravinja,
LG Doro

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen