Suchen Menü

Rausgefallen????!!!!

Hallo,
gestern hatte ich eine "Begegnung der dritten Art":
Angelina hielt ihren Vormittagsschlaf im Gitterbett in unserem Schlafzimmer. Nach 1,5 Stunden hörte ich sie weinen. So als wolle sie nach mir rufen. Ich habe noch mein Glas leer getrunken und bin ins Schlafzimmer gegangen.
Ich hab wie eine Blöde ins Gitterbett geguckt: LEER
HÄÄÄÄH, wie kann denn das sein???
Dann hörte ich das Weinen wieder und bin ein paar Schritte näher gegangen. Da lag sie zwischen dem Gitterbett und dem Ehebett auf dem Fußboden.
Was daran so paradox ist, ist dass wir Granitfußboden haben und wenn da einer drauffällt tuts einen lauten, nicht überhörbaren RUMMS. Außerdem tuts weh und es gibt höllisches Geschrei. Nicht so ein Weinen, das eher nölig war.
Wie kam sie da hin ohne sich weh zu tun???
Ich habe echt schon überlegt, ob ich sie ausversehen statt ins Bett neben das Bett gelegt habe *zweifel*
Naja auf jeden Fall haben wir postwendend das Bett ganz nach unten gestellt. Auf mittlerer Höhe hat es wohl nicht ausgereicht.
Ich weiß echt immer noch nicht was ich davon halten soll...
Aber hauptsache sie hat sich nicht weh getan.
GGLG TaTiMe
Bisherige Antworten

Re: Rausgefallen????!!!!

Hmmm,
den Rumms hättest Du ganz sicher gehört? Evtl hätte sie ja nicht gleich geweint, vor Schreck?
So aus der Entfernung würde ich sagen sie _muss_ entweder aus dem Ehebett gefallen sein oder aber aus dem Gitterbett.
Meine Nichte ist mit 9 Monaten aus dem Gitterbett geklettert, hat sich nichts getan, weil sie wohl in einer günstigen Haltung fallen hiess es damals.
Ich würde sie sicher ein bisschen genauer beobachten, ob sie apatische Momente hat, ob es ihr sonst gut geht, ob sie erbricht und ob sie doch irgendwo eine Beule oder einen blauen Fleck hat.
LG Alke

Re: Rausgefallen????!!!!

Na das ist ja ein Ding! Vielleicht hat sie sich abgeseilt? Ich meine, vielleicht hat sie sich mit den Händen oben am Gitter festgehalten und dann erst als sie nicht mehr konnt und schon auf der anderen Seite hing losgelassen und da ist es ja nicht so hoch??? Wäre eine Idee. Na jetzt kann es wohl nicht mehr passieren.
LG koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen