Suchen Menü

RUMMS... UÄÄHHHH....

So geht das hier die ganze Zeit. Annalee dreht sich im Bett auf den Bauch. Stellt sich in Krabbelposition, wippt zurück und vor und RUMS- mit der Stirn vor die Bettwand. Dann ist das Geheul groß. Rausnehmen, trösten, wieder reinlegen. Und das Spiel von vorne. Das geht jetzt schon ne Woche so.. ich dachte eigentlich, die Schmerzen würden irgendwie zu einem Lerneffekt führen... Ich kann doch keine Gummizelle draus machen, oder? lg, stefanie
Bisherige Antworten

Re: RUMMS... UÄÄHHHH....

Hallo,
das ist natürlich total blöd. Aber weißt Du was Janik macht? Er zieht sich an allem, was er kriegen kann, zum Knien hoch. Dann läßt er los, verliert das Gleichgewicht und plumpst hinten über. Ich konnte leider schon ein oder 2 mal nicht rechtzeitig hinsprinten und ihn auffangen. 1x ist er auf Teppichboden gelandet und 1x in seinem Laufstall (weicher). Geheul ... aber sich von Mama trösten lassen ist ja auch was schönes und das beruhigt in zum Glück.
LG Simone

Re: RUMMS... UÄÄHHHH....

Hallo Stefanie, bei uns ist es ähnlich.....außer daß sie sich im Wohnzimmer immer irgendwo hochzieht, ich nicht ständig aufpasse und dann macht es plumps ..... und manchmal eben nicht nur auf den Windelpopo sondern auf den Hinterkopf.....ich frage mich wieviel die kleinen Köpfchen denn aushalten koennen ohwehhhhh...
LG Bianca

Re: RUMMS... UÄÄHHHH....

Hallo Stephanie,
kenn ich. Tim dreht sich dann aber auch noch im Schlaf und knallt voll vor die Gitterstäbe, fängt aber nicht an zu weinen. Im Babyphon hört sich das Gerumse immer an als ob Tim aus dem Bett fällt. Ich dachte, es legt sich auch, hab jetzt wieder das Nestchen ringsum angebracht.
LG
Christin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen