Suchen Menü

Rührend!!!

Guten Morgen!
muss euch mal erzählen, was "mein Grosser" gestern Süßes gemacht hat.
Zuerst Mal ist er mir den ganzen tag tierisch auf den Keks gegangen!!!
Seit Emily und ich daheim sind, ist er äusserst anstrengend, da er entweder total trotzig und bockig ist, immer gegen alles, egal was wir sagen usw. ausserdem voll das theater plötzlich beim anziehen, waschen, zähne putzen u.ä. macht, als wollten wir ihn umbringen *seufz*
oder aber wieder zum Baby wird, in der wippe liegt, Baby geräusche macht, die Flasche haben will, oder rumgetragen und so.
Naja, ich denke da müssen wir durch, und ich hoffe einfach, das legt sich irgendwann (bald?! *hoff*) wieder...
Aber gegen Abend ist mir gestern dann doch mal die Hutschnur geplatzt, als er mal wieder nicht die Bohne gehört hat und stattdessen mich anmeckernd und Türe knallend abgedampft ist.
Hab ordentlich geschimpft!
Und nach paar Minuten kam Philipp mit gesenktem Blick, sein kleines Flugzeug in der Hand: "Mama, ...tschulligung...hier das is für dich! Bitte nimma böse sein!"
Ich hab möchtig geschluckt! das kam so überraschend unerwartet, und ich fand das so lieb!!!
Hab ihn dann erst mal geknuddelt, und die Entschuldigung natürlich angenommen ;-)
*seufz* ;-)
Jessi mit Philipp Noah (3,5J.) und emily Michelle (20 Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen