Suchen Menü

Rückenschmerzen

Hallo liebe Mit SS,
bin heute 21+0 und habe seit Tagen ganz schön heftige Rückenschmerzen, v.a. im unteren Rückenbereich. Tut leider auch im Sitzen und Liegen weh...(fühlt sich aber nicht wie ein eingeklemmter Nerv ein, das wäre sicher noch schlimmer ;-)
Habt Ihr das auch?
LG
Leo mit Böppelinchen
Bisherige Antworten

Re: Rückenschmerzen

...jaaaaaaaaaa hier, ganz dolle.
Komme gerade von meiner Hebi - die Akkupunktiert mich seit ca. der 10. SW regelmäßig einmal wöchentlich. Dadurch sind die Schmerzen erträglich. Allerdings wenn man wie ich am WE meint, man müsste eine Stunde lang Unkraut jähten, aber dann...... das habe ich bitterlich bereut. Mein Mann - der selber einen Bandscheibenschaden aht & weiß, was das für Schmerzen sind - hatte für mich nur "Ich hab dir doch gesagt tu langsam!!!" übrig ..... Hat mich aber dann doch ganz liebevoll noch massiert.......
Sitzen auf einem Gym-Ball & lockeres Hossen tut ganz gut. Wenn du schon eine Hebi hast, dann ruf' die doch mal an!!!!!!!!
LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (18+1)

Re: Rückenschmerzen

Hallo!
Ohhh, da kann ich ein Lied davon singen! Im Steissbeinbereich, nicht wahr! Ich war deswegen beim Orthopäden und wurde in frühzeitige Karenz geschrieben. Hab als Kellnerin gearbeitet und konnte einfach keine 4 Stunden mehr durchgehend laufen vor Schmerzen.
Hab oft nicht gewusst, wie ich von der Couch hochkomme oder vom Klo aufstehe. Tut höllisch weh. Wenn ich nicht zu viel auf einmal mache, dann geht es halbwegs. Ist lt. Orthopäden eine ausgeprägte Lumbalgie mit einer Ischialgie. Tut höllisch weh, besonders wenn man noch ein dreijähriges Kind hat, das einen auch braucht. Also, ich kann dir nur raten. Schon dich, lauf nicht zu lange rum, putz nicht zu viel und ruh dich öfters aus. Ich wünsch Dir alles Liebe und noch alles Gute!
conny (20+3)

Re: Rückenschmerzen

Hallo Leo, mein Rückenschmerz, wenn er kommt, zieht von oben in den Schultern aus runter. Überred Deinen Mann doch mal zu einer Nacken&Schultermassage. LG Simone 13+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen