Suchen Menü

Rückenschmerzen ..........

Wer hat noch Rückenschmerzen es ist langsam zum kotzen.
Mein FA meinte das meine rechte Niere nicht i.O. ist. Hat viel Wasser oder so. Und meine Nase ist dauer zu und bei dem warmen Wetter eine extrem Belastung.
Bisherige Antworten

Re: Rückenschmerzen ..........

... oh Rückenschmerzen kenne ich, leider. Versuche regelmäßig ins Schwimmbad zu gehen das entlastet und entspannt die Muskelatur.
Außerdem massiert mein Mann mich abends mit der Massage Maus. Die ist echt Klasse.
Hast du Heushcnupfen oder warum ist deine Nase dauer zu ??
Liebe Grüße
Silke

Re: Rückenschmerzen ..........

Hi Melli,
kommen die Schmerzen dann von der Niere? Was schlägt denn Dein FA vor, was Du wegen der Nieren unternehmen sollst? Ein Dauerzustand ist das ja wohl nicht.
Evtl ist einfach Dein Immunsystem generell angeschlagen. Das Immunsystem grundsätzlich zu stärken ist bestimmt eine Hilfe, würde da mal die Hebamme fragen, damit es was natüliches und verträgliches ist.
LG und gute Besserung!
Alke

Re: Rückenschmerzen ..........

Hallo,
wenn Deine Rückenschmerzen von der Niere her kommen, dann laß das auf jeden Fall vom Arzt abklären und mache keine Selbstversuche. Mit Nieren ist nicht zu spaßen.
Wenn Deine Rückenschmerzen in der Kreuzbeingegend sind, dann leg Dich auf den Rücken auf eine feste Matte und stelle Dir eine Uhr vor. Fahre dann mit Deinem Kreubein diese Uhr ganz langsam ab. Diese Übung ein paar Minuten jeden Tag, lindert Kreuzbeinschmerzen. (haben wir im Geburtsvorbereitsungskurs gelernt)
Wenn Deine Rückenschmerzen von einer Blockade in der LWS her rühren, dann am besten gar nichts unternehmen. Da hilft dann evtl. noch ein Kirschkernwärmekissen und nicht bücken, da sonst die Blockade immer schlimmer werden kann, bis zur völligen Lähmung. Ich kann Dir nur soviel sagen, daß in meiner letzten Schwangerschaft diese Blockade nach der Entbindung wie weggeblasen war. Der Kopf vom Baby drückte da voll drauf.
Für die verstopfte Nase verwende ich hin und wieder Meerwassernasenspray.
Grüße, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen