Suchen Menü

Rückbildungsgymnastik mit Kind??

Ab nächstem Montag beginne ich mit der Rückbildungsgymnatiks.Allerdings beschäftigt mich jetzt schon ein Problem:die Gymnastik geht von 18:30-19:45 und Maya wird immer um 19h gestillt. Leider habe ich zur Zeit Probleme mit dem Abpumpen, bzw. will es vermeiden, weil ich eh schon viel zu viel Milch produziere und daher öfters bzw. fast immer Milchstau nach Mayas 10 stündigem Schlaf nachts habe. Weiß jetzt garnicht, was ich tun soll :-(. Eigentlich wollte ich sie nicht mitnehmen, weil ich dann ja bestimmt kaum mitmachen kann. Und Premilch wollte ich ihr auch nicht unbedingt geben. Wie macht ihr das?!
Bisherige Antworten

Re: Rückbildungsgymnastik mit Kind??

Mein Kurs ist ausdrücklich MIT Kind, viele Übungen sind mit den kleinen zusammen möglich!
wie alt ist den Maya, ich bin ganz beeindruckt von den 10 stunden schlaf.....
LG, Leona mit Henri 5w6t

Re: Rückbildungsgymnastik mit Kind??

Unser Kurs ist eigentlich ohne die Kleinen gedacht!! Maya ist fast 9 Wochen alt, hat aber schon seit sie ca.4 Wochen alt ist durchgeschlafen. Denke sowas ist Glücksache. Es gibt Kinder die relativ schnell durchschlafen und andere die noch mit 6 Monaten oder länger auch nachts gestillt werden wollen.

Re: Rückbildungsgymnastik mit Kind??

Hallo Julchen,
wenn Madeleine nicht sowieso max 2h vor dem Kurs gestillt werden will geb ich ihr kurz bevor ich gehe nochmal die Brust. Somit reicht es dann auf jeden Fall.Aber im Normalfall trinkt sie sowieso zwischen 3 und 4 Uhr und der Kurs geht von 17.30 bis 18.45Uhr und somit reicht es bis ich heim komme
Gruß Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen