Suchen Menü

Quinny Freestyle 3 XL Comfort *einschleich*

Hallo,
ich habe mich mal bei euch Jung-Mamas eingeschlichen, ich komme aus dem Entbindungsforum März/April 2006.
Ich bin auf der Suche nach einem praktischen, vielfach verwendbaren KiWa, der...
- nicht allzu schwer ist.
- umbaubar ist.
- bezahlbar ist.
- qualitativ gut ist.
- problemlos in einen Kofferraum geht (Ford Fusion)
;-) Tja, wer nicht.
Inzwischen habe ich mich auf die Quinny-Produkte eingeschossen und habe bei mytoys einen Quinny Freestyle 3 XL Comfort (also das neuere Modell) runtergesetzt auf 350 Euro entdeckt. Normaler Preis 570 Euro.
Ich habe schon gelesen, dass die Dreami-Wanne nicht die größte ist.
Ist dieser Quinny im "Praxistest" (den ihr ja schon habt) empfehlenswert?
Danke für eure Antworten!
LG Wiebke
Bisherige Antworten

Re: Quinny Freestyle 3 XL Comfort *einschleich*

Hallo Wiebke,
also, ich habe den ABC Design Sinus Luxe Kinderwagen mit Softtragetasche. Der ist total schön, man bekommt ihn aber nicht so gut ins Auto und wir haben schon einen Kombi. Die Freundin meines Bruders hatte mir zu genau dem, den Du haben möchtest, geraten. Sie findet den Quinny Freestyle 3 XL total schön und praktisch. Mir hat er aber nicht gefallen, da ich die Kinderwagen mit 3 Rädern nicht so schön finde. Aber ich denke, lt. der Meinung der Freundin meines Bruders ist der Quinny nur zu empfehlen.
LG Simone mit Janik (heute genau 10W)

Re: Quinny Freestyle 3 XL Comfort *einschleich*

hallo,
also wir haben den quinny freestylw 3 xl comfort - sind seeeeeeehr zufrieden - nicht allzuschwer, leicht zu handhaben - wie lang die dreami wanne benutzbar ist kann ich noch nciht sagen aber ich glaub die hätt vielleicht ein bissi grösser ausfallen können
einziges manko - ist relativ breit - bin letztens beim merkur bei der kassa steckengeblieben - da wir aber am land wohnen und ich fürs einkaufen das maxi taxi hab für mich nicht wirklich ein störfaktor - super geländegängig (wurde schon walderprobt ;-) und schnee ist auch kein problem wie z.b. beim bugaboo frog den meine freundin hat
lg
nathalie & nele-marlen 8w2d

Re: Quinny Freestyle 3 XL Comfort *einschleich*

Hallo Wiebke, ich hab den Quinny speedi sx und kann den nur empfehlen. Der Maxi-Cosi kann neben der Wanne auch draufgesetzt werden (find ich super für mal eben einkaufen usw). Das Untergestell ist leichter als beim Freestyle und passte mit zwei Rädern ab auch in einen Lupo mit einem Sitz umgeklappt. Auch sonst ist er super wendig und mit einer Hand lenkbar. Mit der Wanne weiss ich noch nicht,meine Maus ist eher lang und zierlich! Liebe Grüsse Steffi mit Emmy *13.9.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen