Suchen Menü

Profil / Noch Zwillingsmamas?

Hallo,
habe endlich mal meine US-Bilder ins Profil gestellt - für die die es interessiert ;-)
Mich interessiert, ob denn außer mir noch jemand hier aus dem Forum mit Zwillies schwanger ist?
Wünsche allen eine schöne Kugelzeit!!!
LG -- Annie
Bisherige Antworten

Re: Profil / Noch Zwillingsmamas?

Hi Annie,
so schöne Bilder...hab auch ein Bild im Profil, aber es ist noch nicht so weit :-) Hab nächsten Do erst wieder Termin für der FÄ.
Viele Grüße, Caren

Re: Profil / Noch Zwillingsmamas?

Hi Caren,
Dein US Bild ist doch auch total schön!!!
Ich gestehe, ich hab nur die schönsten reingestellt. Meine FÄ ist eine gute Freundin und da hab ich Unmengen an Fotos und kann auch jede Woche zum US.
Ich drück Dir die Daumen für nächsten Donnerstag! Wie weit bist Du denn dann? Stell mal einen FA-Bericht rein, wenn Du von Deinem Termin wieder da bist!
Liebe Grüße -- Annie

süße Bilder, tolllllll, viel Glück weiterhin!!!!!!

Re: süße Bilder, tolllllll, viel Glück weiterhin!!

Daaanke! Dir auch alles Gute!!! LG -- Annie

Re: Profil / Noch Zwillingsmamas?

Hi Annie
Die Bilder sind echt total süß. Bei mir stellt sich Dienstag raus, ob noch beide Zwerge da sind. Bin sooo gespannt und würde am liebsten schon heute hinfahren. Der FA meinte ja, ich würde Blutungen bekommen und das zweite würde sich zurück entwickeln. Noch hatte ich keine. Nun bin ich schon gespannt, ob das zweite noch da ist und sich auch weiter entwickelt hat. Ich halte Dich auf dem Laufenden, ob ich auch Zwillimama werde ;o)
LG
Biggi

Re: Profil / Noch Zwillingsmamas?

Hallo Biggi,
ich drück Dir ganz feste die Daumen für Dienstag!!! Ich geh am Montag wieder. Melde Dich mal!
GLG -- Annie

ach, was schöne bilder... :-)

...ein bisschen wehmütig wird mir da schon bei *seufz*
aber mein einer krümel ist auch ein gaaaaaaaaaaaanz tolles! :-)
glg von oki 7+1 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: ach, was schöne bilder... :-)

Hi Oki,
Danke für Deine Antwort! Stell doch auch mal ein Bild von Deinem Krümel ins Profil - ich würde mich echt freuen, ihn mal zu Gesicht zu bekommen!
GLG -- Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen