Profibilder vom Babybauch
gestern habe ich die Profibilder von unserem Shooting am Freitag (bei 36+4) bekommen. Ich wurde nicht enttäuscht und habe gleich alle 24 Bilder gekauft. Da das ja hier eine ganz öffentliche Seite im Netz ist, möchte ich allerdings nur ein paar zeigen mit nicht ganz so viel Haut... Also wer mag, den lade ich ganz herzlich in mein Profil ein.
LG,
Katharina
wirklich ganz toll, gefällt mir super! oT aber LG
Ich find sie auch sehr schön...GLG
Sehr schöne Bilder!! LG
schöne fotos :o) glg von -->
Re: Profibilder vom Babybauch
die Fotos sind echt super geworden! Ich muss leider noch ein bisschen warten, meine Fotos sind anscheinend noch nicht fertig, weil ich noch kein SMS bekommen habe :-( Aber vor Freitag könnten wir sie eh nicht abholen. Ich bin schon ganz gespannt und melde mich, sobald ich sie habe.
lg
Claudia
schöne Blider...LG
schöne Bilder, meine ich natürlich...LG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen