Suchen Menü

Problem mit Profil - brauche HILFE

Hi Ihr,
sagt mal, wie bekomme ich es hin, dass Sara als "eingetragenes Kind" in meinem Profil steht???
Eingetragen habe ich sie eigentlich, sie erscheint ja sogar in den "Entbindungslisten für September und Oktober 2005", aber halt leider nicht im Profil.
Dafür steht da bei mir "Forenbeiträge anzeigen", das steht bei Euch eigentlich nie.
Bitte, helft mir, ich möchte auch, dass unsere Maus erwähnt wird!!!!
LG
Anja mit Sara Katharina 9 W + 2 T
Bisherige Antworten

Re: Problem mit Profil - brauche HILFE

Hi Anja,
das Problem hab ich auch & bis jetzt hab ich noch keine Lösung dafür gefunden. Vielleicht ein Bug bei Qualimedic??
Liebe Grüße von
Chrissi

Re: Problem mit Profil - brauche HILFE

Ein Bug????? *fragendguck*
LG
Anja

Re: Problem mit Profil - brauche HILFE

Ach so, ein Programmierfehler - war nur so ne Vermutung. :)

Re: Problem mit Profil - brauche HILFE

Hi!
Also, es ist ein bisserl kompliziert, ich hoffe ich bringe es zusammen.
Zuerst musst du die Kleine bei den Daten eintragen. Also in deinem Profil stehen ja die Angaben zu deinem Namen,... und weiter unten kannst du dann Sara eintragen, mit Geburtsdatum. Dann speichern ("abschicken").
Dann bist du in der Entbindungsliste.
Wenn du in die Babysliste möchtest, dann nochmal ins Profil gehen. Dann oben rechts auf "Babyliste" klicken, dann angeben, dass man dabeisein möchte (da ist irgendwo unter dem Namen des Babys ein Kästchen anzuklicken, und dann markieren, welchen Bild man dazu einstellen will.
Hoffe das funkt so! *lach*
Glg Tini

Hab grad bemerkt, dass ich da auch nimmer...

...drinnensteh, also hm.... da ist eindeutig was faul!
*grummel*grübel*
Ist also hinfällig mein Tip!
Lg Tini

Re: Hab grad bemerkt, dass ich da auch nimmer...

Hi Tini,
danke für den Tipp, jetzt steht Sara auch bei mir im Profil.
Da fehlte tatsächlich irgendwo ein Kreuz!!!
LG
Anja

Hat geklappt!!!!

Re: Problem mit Profil - brauche HILFE

hab selbes Problem, bekomme auch keine Fotos eingestellt
LG Conny

Re: Problem mit Profil - brauche HILFE

Dank Tini hat es bei mir jetzt geklappt *freu*
LG
Anja

Forenbeiträge anzeigen...

sehen alle ausschliesslich nur in ihrem Profil..du kannst also nur DEINE beiträge usw.anklicken....
Bei mir geht das derzeit nicht,vielleicht sinds seit August 2002 schon zuviele*g*...Das mit dem Kreuzchenmachen hast ja nun raus...glg feechen auf die nachtflasche wartend...wie immer*g*...

Re: Forenbeiträge anzeigen...

Moin Tina,
das beruhigt mich ja, ich dachte, da kann jetzt jeder Hansel gucken, was ich so schreibe....
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen