Suchen Menü

Problem!

Hallo!
Ich habe ein Problem,seit ca.einer Woche spuckt Julian ziemlich viel.Er spuckt vor allem die pre Milch und Muttermilch aus.Dazu muß ich sagen,das ich halt wenig MuMi habe und er deswegen am Tag pre Milch bekommt.Zur Nacht bekommt er die 1-ner Nahrung.Er macht auch immer ein Bäuerchen und trotzdem spuckt er soviel wieder aus.An der trinkmenge kann es auch nicht liegen,da er eigentlich nie mehr als 120 ml pro Mahlzeit trinkt.Möchte auch gerne bei der Beba H.A.Nahrung bleiben.Kann man vielleicht etwas unter die pre mischen damit er nicht so viel spuckt?Ich habe noch soviele Packungen von der pre :-(
Jetzt probieren wir am WE erstmal aus ob er von der 1 ner auch so spuckt.
LG sausi mit Julian heute genau 9 Wochen!!!
Bisherige Antworten

Re: Problem!

Hallo Sausi,
gibts du ihm Muttermilch, Pre und 1er?
Das wird wohl zuviel der Mischung sein.
Hatte auch nicht viel MuMi und bei der Umstelung von MuMi auf Pre und von Pre auf 1er hatte das unsere Kleine auch.
Allerdings nur kurz da ich ja dann bei einer Sache geblieben bin.
Ist vielleicht zuviel die verschiedenen Zusammensetzungen für den kleinen Magen.
LG Michaela

Re: Problem!

Könnte sein,es ging aber sechs Wochen ohne spuckerei.Hmmm,Problem ist das der Papa ja möchte das er die MuMi bekommt,es sind nur 50 ml am Tag :'(.Ich wollte ja schon abstillen.
LG Catrin

Re: Problem!

Hallo,
mein Kleiner hat das auch, er bekommt Comformil. Mein KA sagte mir, dass einige Maizena ins Fläschchen geben um das ganze ein wenig dickflüssiger zu machen. Dann soll angeblich nicht mehr so leicht was hochkommen. Ich selbst habe es nicht versucht. Mein Kleiner ist einfach ein Muffel was das Bäuerchen betrifft aber ich trage ihn nach dem Fläschchen immer noch lang aufrecht und das Gitterbett ist leicht hoch gestellt am Kopfende, so gehts halbwegs.
LG Karin

@Buzi1

Hi,was ist denn Maizena?
LG Catrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen