Suchen Menü

Pro Familia

huhu mädels...
also der termin gestern war richtig super...
der nette herr der da war hat erst nur zugehört sich notizen gemacht und das dann mit mir besprochen und er hat gefragt was ich will und das hat mein familie nie!
er sagte ich soll jetzt mal 3 tage weg fahren und in ruhe darüber nachdenken ohne kontakt zur außenwelt...
es hat richtig gut getan mal alles auszusprechen was einen bedrückt und der herr sagte ich kann jeder zeit wieder kommen wenn was ist...
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Pro Familia

Liebe Tanja,
ich freue mich, dass es dir jetzt besser geht und du dich dort gut augehoben fühlst! Kannst du das mit den 3 Tagen wegfahren denn machen? Denke in Ruhe über alles nach, und entscheide erst dann, wie es für dich und deine Kinder weitergehen soll.
Nutze diese Hilfe, du bist nicht allein!
Liebe Grüße
Conny

Re: Pro Familia

hi Conny...
hab gestern abend mit ner freundin aus minden telefoniert und da sie nächste woche auf klassenfahrt geht hat sie gesagt das ich dann in der zeit zu ihr fahren kann...
LG Tanja

Re: Pro Familia

Super, dass du hingegangen bist, liebe Tanja!!
Ich denke auch, versuche mal Zeit für dich zu finden und ganz tief in dein Herz zu hören, was das sagt, jenseits von allen Verwandten und "Freunden". Und geh nochmal hin!! Ich denke, mit jedem Besuch bei Pro Familia, wird deine Entscheidung ein Stück reifen!
lg, stefanie

Re: Pro Familia

Tanja,
schoen, dass es Dir besser geht. Es ist wichtig, dass man jemanden hat, der zuhoert. Denn auch durch das einfach sprechen darueber findet man selber das was man eigentlich selber will. Ich kenne das gut von mir.
Also nutz den Konatakt weiter.
Ich wuensche Dir viel Ruhe in den 3 Tagen, damit Du Deine Entscheidung treffen kannst. Es ist ne wirklich schwere und wichtige Entscheidung fuer Dich. Nimm Dir was mit, womit Du Dich wohlfuehlst, ne Kuscheldecke oder Deinen Lieblingstee, ne schoene Kerze...eine angenehme Athmosphaere hilft auch die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Mir hat auch immer "die Bewegung" bei Entscheidungen geholfen. Spazieren gehen, eine Zugfahrt, ein Flug...
Also alles Gute
Diana

Re: Pro Familia

Hallo Tanja, das freut mich, daß dir das so gut getan hat.
Nicky

Re: Pro Familia

Hallo Tanja,
schön, dass der termin so gut gelaufen ist und sich endlich jemand Zeit für Dich genommen hat, Dir zugehört hat und für Dich da war! Das hilft Dir sicher schon einen großes Stück weiter und Du kannst Dir hoffentlich etwas Zeit nehmen um über alles in Ruhe nachzudenken und DEINE Entscheidung zu treffen.
Ich drücke Dich und wünsche Dir alles Gute ;-))
Liebe Grüße, Lana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen