Suchen Menü

Pre auch alle 2 Stunden??

Hi,
füttert ihr die Pre auch alle 2 Stunden? Mein Kleiner verlangt wirklich oft die Flasche. Schlafen eure Babys nachts schon durch auch mit Pre?? Was wiegen denn eure Babys??
lg Maria mit Joshua 10 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Pre auch alle 2 Stunden??

Hallo Maria,
ich habe Aanish sehr lange mit Pre gefüttert. Er kam wirklich alle 2 Stundne und wollte seine Flasche. Durchgeschlafen hat er damit nicht. Jetzt trinkt er die 2er nachts. Immer 2-3 Flaschen pro Nacht.
LG Marie+Aanish 14M+Wunderkeksin ET+2

Re: Pre auch alle 2 Stunden??

Hallo Maria,
Lukas ist jetzt 3 Wochen alt und bekommt Pre-Nahrung.
Er wog vor einer Woche 4600 g.
Er kommt auch alle 2 Stunden. Wenn ich mit ihm im Kinderwagen unterwegs bin, schläft er auch schon mal 3 Stunden.
Nachts ist die erste Schlafphase meistens 3 Stunden, danach kommt er alle 2 Stunden und morgens ab 5 Uhr kommt er jede Stunde. Dann ab 8 Uhr wieder alle 2 Stunden.
Mein Großer hat mit der selben Pre-Nahrung allerdings auch mehr als 6 Stunden geschlafen.
Allerdings war er da auch schon 4 Monate alt.
Jedes Kind ist anders und ich werde versuchen so lange wie möglich die Pre zu geben, notfalls stehe ich dann halt häufiger auf. Irgendwann schläft auch Lukas nachts länger, das ist ja normal.
LG
Birgit

Re: Pre auch alle 2 Stunden??

Hallo Maria,
Svenja verlangt auch alle 2-2,5 Std. ihre Pre-Flasche (ich füttere HIPP-Pre). Sie wog heute Morgen 3200g (Geburt 2100g)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen