Suchen Menü

Posting gestern abend - bin jetzt schlauer!!

erstmal danke für die aufmunteren worte.
ich habe es gestern abend um acht trotzdem nicht mehr ausgehalten und habe meine hebamme angerufen. ich habe ihr was von senkwehen und so erzählt, wie bei euch beschrieben. nun ja, sie meinte, es wäre noch zu früh dafür und es wäre was anderes. wir haben uns dann 10min später in der hebammenpraxis getroffen.
ergebnis: ich hatte unregelmässig wehen und der äußere muttermund ist auf (das hatte ich schon vor 3 wochen - musste ja schonmal 4 tage liegen) und der innere ist nun fingerkuppen weit auf. ich muss nun heute um halb zwei wieder zum ctg in die praxis. muss 3x2 magnesium nehmen und so komisches pulver. (schmeckt furchtbar)
das schlimme ist, wir sind heute auf eine hochzeit eingeladen, wo mein sohn blumenkind ist und ich kann/darf nicht mit. *heul* aber die gesundheit geht vor.
lg andrea mit aaron ben (*03.02.03) und würmchen 33+1
Bisherige Antworten

Re: Posting gestern abend - bin jetzt schlauer!!

Ach Menno - klar, einerseits gut, dass sich die Sache geklärt hat, aber schade, dass du nun die Hochzeit verpasst! Ich habe leider in meiner Ss auch 2 Hochzeiten verpasst, weil ich im KH lag... so ärgerlich! Naja, aber es stimmt schon, die Gesundheit geht vor!!!
Gute Besserung!
GlG Lion 36+3

So was doofes! ...

Ich hoffe daß jemand da ist, der dir schöne Bilder von deinem Schatz mitmacht. Ansonsten schone dich mal schön und versuche auf gute Gedanken zu kommen, um so schneller vergeht die Zeit und um so besser geht es dir und deinem Wurm.
Nici und Laurin

Re: Posting gestern abend - bin jetzt schlauer!!

Oh je,
das mit der Hochzeit ist zwar schade, aber noch soll dein Würmchen jan icht kommen, also ist Schohnung angesagt!
LG Koro 31.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen