Positiver FA Bericht
Mein FA Termin war super klasse. Habe mir den winterfesten Wagen von meinem Daddy geliehen und bin viel zu früh in der Praxis angekommen. Um 16 Uhr hatte ich Termin und 25 Minuten früher war ich da. Die FÄ hat mich sofort drangenommen und war auch schon super neugierig, wie es sich bei mir entwickelt hat. Das eine Kleine war schön groß und super gewachsen und zappelte vor sich her...total süß...hätte nie gedacht, daß es mich so rühren würde. Bisher war es ja nur eine "Bohne" und plötzlich bewegt es sich. Echt irre. Das andere hat sich leider nicht weiter entwickelt. Ist immer noch klein und in der Fruchthülle ist auch etwas zu sehen, aber die FÄ meinte, die kleine Maus wollte nicht auf die Welt kommen. Nun wissen wir wenigstens, was Sache ist und brauchen uns keinen Streß mehr wegen einem kranken, nicht entwickeltem Kind und einem gesunden zu machen. Wir bekommen einen kleinen Zappelphillip und sind darüber super glücklich. Um 16 Uhr saß ich schon wieder im Auto und habe alle per SMS informiert ;o) war sooooo glücklich und aufgeregt....Die FA hat mir ein USBild mitgegeben. Mochte ich gar nicht mehr aus der Hand legen. Wie ein kleiner Teddy sieht unser ZWerg aus....
LG
Biggi 9+5
und noch was *schäm*
LG Biggi
Re: und noch was *schäm*
ist ja toll, daß sich ein Zwerg schön entwickelt hat!!! Hätte mich trotzdem sehr gefreut, wenn ich noch ne Zwillingsmama zum Austausch gehabt hätte. Naja, Hauptsache ist, daß es Deinem Kleinen gut geht und Ihr nun wißt, was Sache ist.
Ich wünsch Dir ne schöne SS und wir hören bestimmt immermal voneinander.
Mich hat grade ein übler grippaler Infekt im Griff, den mein Sohnemann aus dem Kindergarten heimgeschleppt hat.
GLG -- Annie
ich hätte mich über Zwillis auch sehr gefreut, aber nun ist diese Ungewißheit wenigstens vorbei und wir können uns besser drauf vorbereiten. Ich wünsche Dir gute Besserung und daß Du bald wieder auf den Beinen bist.
LG
Biggi
Das ist ja ganz fantastisch!!!! Jetzt tief durchatmen und glücklich sein... schööööön!
GlG Lion**11+0
Re: Positiver FA Bericht
sind ja tolle Nachrichten, ich war genauso gerührt wie Du, als ich unseren Krümel letzte Woche herumschwimmen sah, obwohl ich zum 3. Mal schwanger bin, ist es jedesmal wie ein kleines Wunder, viel Glück weiterhin und
GLG CarmenR 9+3
ja, wenn das so zappelt, ist das soo soo rührend! Ich hätte stundenlang
auf den Monitor schauen können.
Schön, daß es Eurem einen Kleinen gut geht.
Liebe Grüße von
Chrissi
14+2
Suuuuupi! freut mich für dich! Echt toll!
Nici und Dotti 12+4
*michganzdollmitfreu* LG -->
Toll !!! *ganzdollmitfreu*
Kerstin 12+2
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen