Polyp am Muttermund, kennt sich einer aus????
Schock am morgen! Blutungen. Ich dachte das Thema wäre durch und ich wollte heute nachmittag wieder arbeiten. Mein FA war super nett und ich kam sofort dran. War mit den Nerven aber auch ziemlich durch den Wind. Dem Krümel geht es super. Herzchen puckerte vor sich hin. Aber ich blute. Weil ich einen Polypen am Muttermund habe. Also wieder krankgeschrieben. Kennt sich einer damit aus? Bleibt das jetzt die ganze Schwangerschaft so oder kann man den weg machen. Na und dann mußte ich zu Hause bei meinen Eltern ja auch beichten das ich schwanger bin, weil die wenn ich arbeite auf den Kleinen aufpassen. Das war letztes mal schon so schlimm. Jetzt sage meine Mutter nur: Das hab ich mir gedacht und das weiß man ja vorher das vielleicht nicht alles so klappt. Ende Kommentar Mama. Und ich heulend im Bett. Schei......Tag.
Danni, Jan 2,5 und Krümel 7+5
Re: Polyp am Muttermund, kennt sich einer aus????
Ich hatte sowas mal vor Jahren allerdings im nichtschwangerenzustand. Das ist mit so einem Elektrodings weggebrannt worden. Das hat allerdings Krämpfe in der GEbärmutter ausgelöst also denk ich mal das is nichts für schwangere. Hmm irgendwie hilft das glaub ich gar nicht...
Aber ich kann mir nicht vorstellen dass das irgendwie die SS schädigen kann.
LG Michaela
aber ich hatte eine komische schmierblutung eine woche nach ES und hatte das noch nie und bin dann hier im netz über myome und polypen als auslöser darauf gekommen, daß ich schwanger bin. damit hatte ich nicht gerehcnet. nachdem das, was die anderen hier schrieben, nicht so schlecht klingt und ich dir die daumen drücke, daß der mumu gescglossen bleibt, denke ich, daß man wissen muß, daß es viel öfter gut als schlecht geht. man kann auch jeden tag von einem abstürzenden flugzeug im eigenen garten getroffen werden und sollte nicht damit rechnen. ich kenne solche kommentare so gut und mir stellen sich alle nackenhaare auf! kann man deine mutter auch mit nichts überraschen? naja, egal, sorry, geht mich nichts an...lieber gruß,
marry, ca. 5+5
ich hatte in meiner letzten Ss einen Polypen am MuMu. Der hat bis in den 4. Monat ständig geblutet, es war sehr nervenaufreibend.
Bei mir hieß es damals, daß wir abwarten ob der mit der Geburt abgeht, sonst hätte man ihn entfernt. Anscheinend hat er sich bei mir aber während der Ss gelöst und ich war endlich ohne Blutungen.
Also bei mir war es überhaupt nicht schlimm, allerdings sollte ich mich schon mehr schonen als normal.
Die Blutungen haben mir trotzdem immer Angst gemacht und ich bin immer zum Arzt gegangen, hätte ja auch mal was anderes sein können.
Leia kam auf jeden Fall gesund zur Welt. Also Kopf hoch, das wird schon werden!
LG, Bea und Leia mit Padawan 6+1
Ansonsten denke ich auch der Krümel hat sich so prompt eingeschlichen, daß der tatsächlich zu uns will. So wie unser erster. Die Blutungen sind auch schon weniger und Donnerstag gehe ich wieder zum FA. Und der ist wirklich super nett.
Danke Danni
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen