Suchen Menü

Polter!!! (Vorsicht, lang!)

Das war der Stein, der mir heute Mittag vom Herzen gefallen ist!
Ich war gestern Abend beim Ultraschall - laut FA bin ich 6+3, aber ich glaub das nicht so recht, da ich per IVF schwanger geworden bin und die den ES.Tag mit dem Punktionstag gleichsetzen. Bei mir lagen zwischen PU und Transfer aber 5 Tage, da ich Blastos bekommen habe... Na ja.
Auf alle Fälle war ne schöne große Fruchthöhle da, ein Dottersach mit weißen Punkt, der aber nur hie und da mal durchgelinst hat, und leider noch kein Herzschlag zu sehen.
Die FÄ sagte zwar, dass das bei 6+3 häufig noch so ist, aber ich war natürlich beunruhigt - was sonst.
Sie haben dann gleich noch Blut abgenommen, um die Hormone zu checken.
Und heute Mittag kam dann der Anruf: Die Hormone steigen super und sind absolut zeitgemäß - O-Ton Arzt: "Ich sehe keinen Grund, warum bei Ihnen was nicht im Ordnung sein sollte."
Gott sei Dank! Jetzt kann ich mich wieder freuen. Habe Di den nächten US und da müssten man dann endlich das Herz sehen (7+1 na ja...).
Mittlerweile habe ich hier auch gelesen, dass das Herz wohl durchschnittlich erst bei 6+6 zu sehen ist...
Auf alle Fälle kann ich jetzt erleichtert ins WE gehen.
Liebe Grüße
Cindy
Bisherige Antworten

Re: Polter!!! (Vorsicht, lang!)

Hallo Cindy,
das liest sich doch schon alles ganz prima - nächsten Dienstag kannst Du
sicher ein "Polter Polter-Posting" schreiben ;o)
Weiterhin alles Gute und lG!
Meike 9+0 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

Re: Polter!!! (Vorsicht, lang!)

Hallo,Cindy...das ist alles normal und okay...alles gute weiterhin und freu dich auf dienstag...glg feechen 12-te SWW

Re: Polter!!! (Vorsicht, lang!)

Das mit ES = Punktionstag stimmt. Denn die Punktion findet ganz kurz vor dem künbstlich ausgelösten ES ab. Ob die Embryonen dann nach 2,3 oder 5 Tagen zurückgesetzt werden, ist für die BErechnung egal, denn sie entwickeln sich ja sowohl innerhalb als auch außerhalb des Körpers weiter.
Viel Glück weiterhin
Jennifer (auch mit ICSI-Baby)

Re: Polter!!! (Vorsicht, lang!)

Danke für die lieben Worte - drückt bitte die Daumen für Dienstag :-).
LG Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen