Suchen Menü

Pogy Reisebett-ganz klein - kennt das jemand

Hallo, kennt jemand von euch das kleine Pogy Reisebett. Wie lange passen die Kids da wirklich zum Schlafen rein. Für uns wäre das zum Zelten super. lg annette
Bisherige Antworten

Re: Pogy Reisebett-ganz klein - kennt das jemand

Hi Annette,
ich kenne es leider nicht, hab es nur mal im Katalog gesehen.
Bei Ebay steht der Text: Pop-Up Reisebett von Pogy.
Faltbares Reisebett-ideal für den Urlaub oder wenn die Kinder mal Auswärts schlafen.
Mit Matratze und Mückennetz. Zum vollwertigen Schlafen für Babys bis ca. 10 Monate bestens geeignet. Als Kuschelnest für die Ruhepause zwischendurch für Kinder bis zu 2 Jahren ebenfalls sehr geeignet. Das Bett lässt sich überall super verstauen. Bei Bedarf wird es durch den Rahmen wie von selbst?aufgepoppt?.
Abmessungen: ca.45 x 40 x 10 cm. Aufgebaut ca. 103 x 42 x 35 cm
Gewicht: ca. 1,5 Kg.
Also wohl bis ca. 10 Monate, ich denke mal, für unsere Kleinen kommt es damit nicht mehr wirklich in Frage...
LG
Anja

Re: Pogy Reisebett-ganz klein - kennt das jemand

Hallo Anja, danke für deine Mühe, naja, würde schon noch in Frage kommen, wir wollen ja zelten fahren.
lg annette

Re: Pogy Reisebett-ganz klein - kennt das jemand

Hi Annette,
Mühe war das nicht, ich war halt neugierig, was das für ein Ding ist ;-))
Könnte mir auch gefallen, aber wir hatten am Anfang ein Snuggle-Nestchen, das war auch super.
Und seit Weihnachten steht bei der Oma ein Reisebettchen. Das würden wir mitnehmen, wenn wir mit Sara wegfahren und dort kein Bett zur Verfügung haben...
LG
Anja

Re: Pogy Reisebett-ganz klein - kennt das jemand

hallo Anja, ein Reisebett haben wir auch, unser Zelt ist auch recht groß, aber ich weiß einfach nicht ob es reinpasst. mein mann will es nicht probeaufbauen, aber ich glaube er muss mir die Innenkabine mal raussuchen.
lg annette

Re: Pogy Reisebett-ganz klein - kennt das jemand

Hi Annette,
ich denke mal, zum Zelten ist das kleine Bettchen wirklich klasse. So gefällt es mir ja auch.
Aber ich würde es für die kurze Zeit nicht mehr anschaffen. Wenn Ihr es noch öfter benutzen könnt, dann ist es doch okay...
LG
Anja

ist ganz toll, aber bis 8 Monate (+/-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen