Suchen Menü

Plexuszyste?? Wer kennt das?

Hallo,
bei dem gestrigen Termin (18+5) sagt die Ärztin doch: Ach, das ist eine Plexuszyste, nur ein Soft marker. Anzeichen für Mongoloismus. Aber nix schlimmes...
Haha. NAch Nachfragen kam nix mehr raus. Wer hat(te) das auch? WAs heißt das? Sonst hat sie im Mupa das 2. Screening angekreuzt: nix besonderes.
Aber irgendwie wird man ja unruhig...
Danke für irgendwelche Info..
Sprite
Bisherige Antworten

Re: Plexuszyste?? Wer kennt das?

Hm... komisch! Kenne den Ausdruck leider auch nicht - hast du mal gegoogelt?? Da findest du bestimmt was drüber!! Finde es immer ätzend, wenn die Ärzte mit Fachbegriffen um sich werfen und sie dann nicht erklären *grummel*
Wird wohl nix Schlimmes sein, wenn sie "nix Besonderes" angekreuzt hat. Frage doch bitte morgen einfach nochmal nach!!
Drücke dir die Daumen!!!
GlG Lion**20+4

Re: Plexuszyste?? Wer kennt das?

Danke Lion,
das Goggeln hat schon etwas gebracht, aber eher so theoretisch. DAher - wenn das noch jemand hätte, zum Erfahrungsaustauch, hätte ich das gut gefunden. Nun ja.
Abwarten, schlimm kann es nicht sein. Trotzdem werde ich bei jeder Abweichung leicht nervös (1. SS).
Machst Du noch nen Feindiagnostik- Test?
Gruß
Sprite 18+x oder 19. irgendwass.

Re: Plexuszyste?? Wer kennt das?

Test? Keine Ahnung! Habe morgen halt Termin zum Fein - US... ob da noch was getestet wird, weiß ich nicht - es liegt ja keine Indikation vor, daher denke ich mal, dass wir weiter nix testen werden, nur gucken und staunen (hoffentlich);-))))))
GlG Lion**20+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen