Suchen Menü

Plazenta-Nosoden

Hallo,
hat eine von Euch schon mit dem Gedanken gespielt, sich diese Plazenta-Nosoden herstellen zu lassen oder hat vielleicht jemand von dem Mehrfachmamis schon Erfahrungen damit? Ist ja nicht ganz billig, aber wenns was bringt ...
LG Ute
36. SSW
Bisherige Antworten

???

Was ist das denn? Habe ich ja noch nie gehört.
LG Koro 28.SSW der viel zu heiß ist

Link ist ganz oben im Profil. LG ------>

Re: Plazenta-Nosoden

Unsere Hebi hat uns das empfohlen & ich fand die Idee gar nicht so abwegig. Kostet ca. 100 ? für alle C und D Potenzen. Aber weiß eben auch nicht ob das was bringt...
Liebe Grüße
Chrissi

Hallo Chrissi,
wieso C und D Potenzen? Ich kenn mich da nicht so wirklich aus und bei der HP stehen bei der Anwendung immer nur diese D Potenzen dran.
LG Ute

Hallo Ute,
meine Freundin hat das machen lassen. Ich weiss es nicht.
Ich denke ich werde mir einen Teil der Plazenta mitnehmen und einfrieren. Dann kann ich es mir noch lange überlegen.
Mich stört, dass man kaum Infos erhält, selbst etliche Homöopathen nicht viel sagen können.
Meine Freundin meint aber sie helfen.
LG Alke

Hallo Alke,
ja, ich hab auch nur die Infos von der einen Seite und die Hebi im GVK hatte damit auch keine Erfahrungen, sie meinte nur, manche schwören drauf. Hm, nichts, was mich wirklich weiter bringt *g*.
Einfrieren geht bei uns nicht, wir haben nur so einen kleinen Gefrierschrank und der wird mit Vorgekochtem gefüllt. Weißt Du zufällig, ob Deine Freundin sich das ganze Set oder nur einzelne Potenzen bestellt hat?
LG Ute

Hi Ute,
ich habe leider keine Ahnung, aber mit der Lösung, die man dazu bekommt, ist es wohl kein Problem nachzubestellen.
Meine Hebamme meinte übrigens man könne sich doch überall die Dinger machen lassen. Ich würde evtl in einer Homöopat. Apotheke fragen, bin aber noch so unmotiviert dazu. *gg*
LG Alke

Wir werden es nicht machen lassen weil unsere Hebamme gar nichts davon hält.Ihrer Meinung nach gibt es im Homöopathischen Bereich im Bedarfsfall wirksamere Mittel als die Plazenta-Kügelchen
Gruß Conny
PS: manche Apotheken stellen das auch relativ preisgünstig her in Freiburg gibt´s zum Beispiel eine die verlangt 50 Euro

Hallo Conny,
danke für die Info. Das was ich im Netz gefunden hab kommt auch so um die 50 Euro plus Versand.
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen