Suchen Menü

Plantschen in der Kabbelgruppe im Profil

Bisherige Antworten

Re: Plantschen in der Kabbelgruppe im Profil

Hallo Nicki,
Amelie sieht so zufrieden und glücklich aus und zum Glück sieht man ihr nicht an, was sie schon alles mitmachen musste!
Liebe Grüße und dass sie, egal was noch kommt, so eine Strahlemaus bleibt!
Conny

Re: Plantschen in der Kabbelgruppe im Profil

Och wie süß, na, das hat den Kleinen bestimmt mächtig Spaß gemacht. Ich will auch endlich in eine Krabbelgruppe. Aber hier werden die, warum auch immer, erst ab 1 Jahr angeboten.
LG Simone

Re: Plantschen in der Kabbelgruppe im Profil

huhu simone,
ich mache das bei der awo, einmal die woche. jetzt sind es noch krabbelmäuse. mit nem jahr werden es windelrocker und ab 2 jahren halbstarke.
ich habe das mit talissa schon gemacht und das war super.
für eine richtige krabbelgruppe, ab 1 jahr möglich, also wo jedne tag mehrere stunden betreuung stattfindet, habe ich amelie auch angemeldet, zum 1.1.07. wie ich shcon weiß wird aber frühestens zum 1.3.07 ein platz frei.
vlg, nicki

Re: Plantschen in der Kabbelgruppe im Profil

Liebe Nicki,
was für zauberhafte Mäuse Du hast...!!! Und man kann es Deiner kleinen Maus wirklich nicht ansehen, was sie schon alles durchmachen musste, sie macht auf mich einen gesunden und vor allem zufriedenen und glücklichen Eindruck.
Und die Frisur ist klasse (so mancher würde dafür ein Vermögen beim Friseur belassen *gg*)
LG, Petra, die Hanna nun ein Mini-Plantschbecken zu Ostern gekauft hat, nur das passende Wetter hat heuer laaange Lieferzeiten :-(((

Re: Plantschen in der Kabbelgruppe im Profil

hihi, echt süß geworden die Fotos...
an die anderen:
der Kleine Mann der sich so lässig in den Schritt faßt, ist außerdem Tim ;-)
LG
Steffi

Re: Plantschen in der Kabbelgruppe im Profil

Hallo Nicki,
Amelie sieht ja wirklich richtig quietschfidel aus! Und sie hat ja sogar Speckröllchen - würde man gar nicht meinen, wenn man so ihr Gewicht und ihre Geschichte kennt. Ich glaube, sie wird später an die schlimme Zeit keine Erinnerung haben und schon ihren Weg gehen!
LG,
Kerstin mit Alexander *26.08.05

Re: Plantschen in der Kabbelgruppe im Profil

Nicki,
das sieht ja toll aus...wir haben das auch im PeKip gemacht, aber bei Euch sind ja viele wohl schon aelter, die sitzen ja schon. Bei uns waren zwei die bereits durchgekrabbelt sind, alle anderen haben nur auf dem Bauch geplantscht.
Amelie sieht ja topfit aus...da kann man ja gar nicht erahnen, dass es solche Probleme gegeben hat.
Tolle Kids hast Du.
LG
Diana

Re: Plantschen in der Kabbelgruppe im Profil

Huhu Diana,
na die Probleme gibts immer noch, zur Zeit sind wir auf historischem Tiefstand, werden morgne mit Arzt zs. entscheiden müssen, wie es weitergeht.
Aber hm: die Kinder sind alle Juli-Oktober geboren. D.h. Amelie ist die einzigste im Oktober, ein Mädchen im Juli. Das Juli-Mädchen ist das einzigste das alleine Sitzen kann (krabbelt auch seit kurzem). Die anderen Kinder wurden hingesetzt, also sie können es nicht alleine.
Ich habe Amelie ja z.B. hinten gestützt. Sie kann ja lange noch net alleine sitzen.
VLG, Nicki

Re: Plantschen in der Kabbelgruppe im Profil

hallo nicki, das ist ja eine coole Sache. Amelie ist so süß und macht so einen glücklichen Eindruck
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen