Suchen Menü

Pip ist ein Schwimmer...

... genau wie die Mama! Waren gestern zum US & NFU und Pip hat ordentliche Schwimmübungen veranstaltet. Mein Mann war ganz hin und weg. NF 1.4mm - der Bluttest wird in 2 Wochen ausgewertet. Ich hatte erwartet, daß Pip nun so um die 59mm sein wird. Sie hat mehrere Messungen gemacht. Die reichten von 64mm bis hin zu 71.3mm. Ich konnte es gar nicht fassen, wie schnell das Kleine doch gewachsen ist in nur 2 Wochen! Wow! Bild ist im Profil. Wir haben wirklich alles schön sehen können: Gehirn, Herz, Magen, Blase, Wirbelsäule... na eben alles! Zwischenzeitlich ging sie auch mal kurz runter zwischen die Beine. Ich dachte schon, es wird sicher doch ein Junge... aber das war wohl die Nabelschnur. In der nächsten Einstellung war sie weggeschwommen und nix mehr zu sehen *grins*. Wäre ja auch noch viel zu früh!!! Mein nächster US steht leider erst wieder bei 20+1 an. Werde mich mächtig in Geduld üben müssen. Euch allen Wünsche ich auch solche schönen Erlebnisse!!! GLG Simone 12+4
Bisherige Antworten

das ist super! Alles Gute weiterhin!

Re: Pip ist ein Schwimmer...

Na das ist doch ales super! Ich habe morgen FA Termin und hoffe auf ebenso gute Nachrichten!
eine schon aufgeregte Koro 12+0

Re: Pip ist ein Schwimmer...

Aber absolut, Koro!!! Jetzt wo die 12.SSW vorbei ist, wird man auch viel ruhiger. GGLG Simone 12+4

Re: Pip ist ein Schwimmer...

Hey Koro,
was lese ich denn da 12+0!!! Super - dann drück ich dir mal noch ganz kräftig die Daumen für morgen! Musst unbedingt berichten - und zwar genauso positiv, wie Simone :-).
LG Hexlein 17+6

Re: Pip ist ein Schwimmer...

Prima ,was für ein schönes Erlebnis ;O)gglg feechen 19.te SSW

Prima!! Viel Glück und alles Liebe weiterhin!

Jippiiiii auf deine Meldung hab ich doch gewartet!

Liebe Simone,
das ist ja wunderbar :o) habe schon öfters nach dein Posting geguckt und dir auch viel Glück gewünscht und ne schöne Aussicht auf tolle Fotos.
Wenn man nichts gesehen hat zwischen den Beinchen, wer weiß *g* vielleicht ja doch ne kleine Maus? :-)
Hach, schöne Nachrichten, super sonniges Wetter heute, was will man mehr *Beine baumelt*
Hoffentlich ist bei mir auch alles so toll am Montag!
Dann können wir wieder voller Elan die nächsten Wochen hibbeln :o)
Marion 12+6

Re: Jippiiiii auf deine Meldung hab ich doch gewartet!

Marion, klar wird das bei Dir auch so toll werden am Montag. Ich drücke Dir beiden Daumen!!! Ganz fest!!! Hier ist's eher kalt und trüb heute. Sitze noch mit meinen Lamasocken am PC - Hände ganz kalt. Brrrr... aber mir wird immer wieder warm ums Herz wenn ich mir mein Bildchen anschaue und über den Bauch streichele. Wie fühlst Du Dich eigentlich? Meine Übelkeit ist fast weg jetzt. GLG Simone 12+4

Re: Pip ist ein Schwimmer...

Huhu Simone,
das klingt ja alles so richtig schön! Freue mich für dich. Lasst es euch weiter schön gut gehen.
GGLG Hexlein 17+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen