Piiiieeeep bei ET+5
da bin ich wieder ;o)
Jetzt bin ich also schon bei ET+5 angekommen, aber ich glaube heute Nacht hat sich wenigstens mal was getan. Ich habe wieder ein Stück von diesem ekeligen Schleimpfropf verloren, hatte ein paar Wehen die ordentlich gezwirbelt haben und auch ein wenig Dünnpfiff (sorry für die Details).
Nachher um 14.30 Uhr muss ich wieder zu meinem Gyn und drückt mir bitte die Daumen, dass die halb durchwachte Nacht nicht ganz umsonst war ;o)
Melde mich dann nochmal
GGLG alesa 40+5
Re: Piiiieeeep bei ET+5
ich piepe auch noch bei ET+7 und bei mir löst sich noch nicht mal ein Schleimpropf, ausser gelegentlich ein Ziehen vorne und im Kreuz. Ich muss dann morgen zum CTG. Letzter Befund war Portio verkürzt, Mumu fingerbreit offen......
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du nicht mehr allzulange warten musst und eine gute Geburt.
Lg Sandra
bin ja fast froh, daß Du auch noch da bist ... ;-)
Bin auch bei ET+7 allerdings gestern noch mit festem, verschlossenen Muttermund - kein Abgang des Schleimpfropfes und auch hin und wieder nur ein Ziepen im Rücken oder Unterleib. Habe morgen wieder Termin bei meinem Frauenarzt. Hatte mal kurzfristig an das Thema Einleitung gedacht, bin aber schnell wieder davon abgekommen, da ich mir in meinem derzeitigen "Stadium" damit sicher keinen Gefallen tun würde. Ich versuche möglichst locker zu bleiben und mich nicht zu sehr von den Nachfragen der Freunde und Bekannte beunruhigen zu lassen.
Ich hoffe natürlich, daß es bald mal losgeht auch wenn es immer so schön heißt: genieß die Ruhe... .
Ich drück´ uns allen die Daumen für eine baldige, schöne Geburt.
Liebe Grüße,
Anna
Daumen sind ganz fest gedrückt :) lg silke ET-2
Na, das hört sich doch schon mal nicht schlecht an! Drücke dir die Daumen, dass sich nun was tut und Du bald Deinen Bauchbewohner im Arm halten darfst!
Lg
Claudia ET+11
Lg irene
habe gerade gelesen, dass Du den gleichen Befund hast wie ich ;o)
Bin ja mal gespannt, wann dieser verflixte MuMu sich endlich öffen mag. Wenn ich mir vorstelle, dass hier manch eine ´zig Tage übertragen hat trotz offenem Mumu, dann will ich nicht wissen, wie lange wir es dann schaffen ;o)
GGLG alesa ET+5 und auch keine Lust auf Einleitung!!!
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen