Suchen Menü

Piiiep... ich lebe noch....

Hallo Mitleidenede...
Ich wollt eigentlich nur mal schnell vermerken das ich noch lebe...zumindest grad noch so... und das es uns einigermassen "gut" geht.
Naja, so ganz entspricht das vielleicht nicht der Wahrheit...
Deswegen hört ihr im Moment auch nicht mehr viel von mir.
Nein, keine Angst; mit Klein-Noah ist alles in Ordnung, soweit ich das beurteilen kann!
Es ist mehr das ich nicht mehr weiß wie um Himmels Willen ich diese Schwnagerschaft bis zum Schluss durchstehen soll.
Ich weiß, es geht wahrscheinlich fast allen hier so,weshalb ich Euch nicht viel zu erzählen brauch... Das Wetter schlauch wohl jeden!
Dazu kommt das ich nachts nicht mehr besonders gut schlafe, morgens mit Wasser in Gesicht, Händen und Füssen aufwache und das Gefühl habe gleich wieder ins Bett zu müssen. Ich fühl mich wie bei einer Grippe. Und mein Sohn fordert mich zur Zeit derart intensiv wie nie! Er will und muss action haben! Den ganzen Tag! Den Mittagsschlaf hat er abgeschafft, und weil alle andren im KiGa sind, spielt niemand mehr mit ihm... Die ganze Woch sind wir alleine und ich muss ihn jede Minute annimieren, diskutieren und Zornanfälle aussitzen-es ist sooo mühsam. Und das bei durchschnittlich 35°.
Die Nacht auf den Montag haben wir in Notfallambulanz und Kinderklinik verbracht (wach!) weil sich mein Sohn beim Baden mit Papa, einen Hitzschlag geholt hat! Das war furchtbar! Nun dürfen wir die ganze Woche nichtmal mehr raus, nicht wirklich jedenfalls...Höchststrafe!
Und nebst meinen üblichen Problemen wie Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, psychischer Labilität, Wehen ...etc, scheint auch noch meine Ehe den Bach runter zu gehen...
Kurzum, ich kämpfe im Moment.
Ich will Euch hier nicht zumüllen, deshalb meld ich mich erst wieder mehr wenn ich Euch positives berichten kann!
Gestern hab ich mich noch durch meinen ersten GVK geschleppt. War ganz in Ordnung, zuhause hab ich allerdings gleich wieder den größten Krach gehabt...hmmm
Morgen geh ich in den 8. Monat! Wow!
Immerhin...
Bin mal gespannt was da noch so alles kommen wird die nächsten 12 Wochen. Bisher wars ja weiß Gott genug...
Liebe Grüße, und Euch allen das Beste!
Lasst Euc von mir und meinen Probs nicht anstecken:o)
Cara
Bisherige Antworten

Re: Piiiep... ich lebe noch....

Hi Cara,
ich hab mich schon gefragt ob bei Euch alles im grünen Bereich ist. Zu grün fällt mir was ein:
das Gras ist im Moment auch recht gelb, es leidet unter der Hitze, die macht ihm Stress. So ist es mit vielen Dingen im Leben: eine Trockenzeit muss man manchmal überstehen, dann kommt das klärende Gewitter, ein langer Regenguss, und die Welt sieht wieder viel grüner aus.
Bei vielen Dingen kann ich Dir sicher nicht viel helfen. Aber wenn Du SS-Beschwerden hast, und noch dazu ein "krankes" Kind, dann hast Du allen Grund Hilfe zu suchen und sie auch anzunehmen. Das tut auch der Psyche gut.
Frag doch mal bei der FA nach, und lass Dir einen Antrag auf Haushaltshilfe schicken. Die sind auch dafür da sich um unsere Kinder zu kümmern. Meine Mädels haben das beide bisher ganztoll gemacht. Wir gehen ins Bad, ich kann entspannen und auch mit geschlossenen Augen im Wasser treiben und weiss, meine Süße ist nicht alleine am Wasser. (Übrigens ist im Hallenbad im Moment weniger los ;-)
Vielleicht bleibt dann auch ein bisschen Luft etwas für die Beziehung zu tun?
Ganz dicken *daumendrücker*
Alke

Re: Piiiep... ich lebe noch....

Mensch, lass dich mal in den Arm nehmen... Das hört sich aber echt nicht gut an - du meinst doch nicht echt, dass deine Ehe diese Ss nicht überstehen wird?? Woran liegt es denn? Glaub nur nicht, dass du uns mit deinen Sorgen "zumüllst" - auch dafür sind wir da... mit wem soll man sich denn sonst austauschen, hm??? Also, lass es raus! Du kannst mich auch persönlich anmailen, gerne!
Also, ich denke ganz fest an dich und hoffe, dass dein Kleiner mal ein Einsehen hat (hast du kein Computerspiel, damit er mal für ne Stunde abgelenkt ist?) und dir ein bisschen deine Ruhe lässt, die du ja jetzt auch brauchst... Such dir ein schattiges Plätzchen und raus mit euch, die Luft tut so gut! Ach menno, weiß eigentlich gar nicht recht, was ich dir noch raten soll - Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten, ganz bestimmt!
GlG Lion**28+6

Lieb von Dir... :o)

Hallo Lion!
Lieb von Dir das Du mir zuhören magst!
Ach weißt Du, es ist einfach zu viel die letzten Monate...
Ich hatte ja ähnliche Probleme wie Du mit KH und so.
Das hat natürlich schon an unser aller Nerven gezehrt, und irgnedwie hab ich das Gefühl wir drehen uns in so einem Strudel der Ss-Probleme. Mir gehts echt nicht gut, und trotzdem erfahre ich von meinem Mann kaum Unterstützung. Er schmeißt seine Sachen rum wie ein ungezogener Schuljunge und macht mir immer noch mehr Arbeit, anstatt das er mir helfen würde...ich schaffe den Haushalt ohnehin nicht!
Gestern hat er mal sein Hemd selbst bügeln müssen und ich habs wegen dem GVK nicht geschafft was zu Essen zu machen... Das hat ihn so aggressiv geamcht, das er beim erstbesten Erziehungsproblem mit Elijah total ausgeflippt ist und ich glaub es hat echt nicht viel gefehlt dann hätte er mir eine geschossen! Jedenfalls schaute er mich so an und rannte so an mir vorbei...
Ach! Ich kann einfach grad nicht mehr... vielleicht liegts auch an mir, aber ich schwimme irgendwie echt auf weitem Meer...
Hab eifach keine Nerven mehr und hab so Mühe mir zu merken das ich meine Jungs doch liebe... das versteht keiner :o(
Ach Lion, es ist einfach sooo viel. und ich kann unmöglich alles in emails packen... das ist einafch nicht der richtige Ort...es giebt wirklich extrem weitgreifende Probleme in meinem bisherigen Leben, die unter die Sparte "psychische Labilität" fallen...
Es ist durch die Ss so, dass sehr viel wieder an die Oberfläche getragen wird...
Danke nochmal!
Grüße,
Cara

Re: *schluck*

sag mir das DAS meine Augen jetzt nicht richtig gelesen haben ????
Ach süsse :°O(
Ruf doch mal an - Du weisst ja, wie es bei mir ist/war usw... wir hatten erst vor ein paar Tagen auch wieder knatsch - ... so richtig....
Wir telefonieren oder Emailen, okay ?
Liebe Grüsse Nici heute 26+0 und auch keine Lust mehr + auch Wasser *jammer* alles blöd eben

Re: Piiiep... ich lebe noch....

Hi Cara,
du ärmste, sei erstmal fest gedrückt. Wenns kommt, dann alles auf einmal und mächtig heftig. Bitte lass dich nicht so stressen, versuche irgendwie ein paar Momenten zu finden in denen du dich sammel kannst um die restlichen 12 Wochen auch noch zu überstehen. Das mit deiner Ehe renkt sich bestimmt wieder ein. Dein Kleiner versucht jetzt vielleicht noch seinen Vorteil zu nutzen, solange er noch "Einzelkind" ist.
Zumüllen tust du hier keinen, denn zum zuhören/lesen sind wir ja schließlich da!
Drück dir ganz fest die Daumen, dass alles wieder in seine Bahnen kommt und du die letzten 12 Wochen noch gut überstehst.
LG Cécile + Floh inside 25+0

Re: Piiiep... ich lebe noch....

Hallo Cara,
Mensch, laß dich mal feste drücken, bei dir sieht es ja momentan echt stressig aus.
Hast du jemand, bei dem du deinen Kleinen mal einen Tag abgeben kannst, Freunde, Großeltern, Babysitter??? Klar, das löst natürlich auch nicht alle Probleme, aber vielleicht könntest du dann mal einen Tag richtig für dich ausspannen und nur das tun, wozu du Lust hast - an einen Badesee gehen, schwimmen, Buch lesen, schlafen, ein schönes Eis essen......einfach mal die Seele baumeln lassen und ein bißchen neue Kraft tanken.
Ich wünsche Dir, das du dich ein bißchen erholen kannst und dann wieder unsere Runde hier bereicherst! Viel Kraft für die nächste Zeit erstmal.
GLG, Barbara mit David *17.04.04 und Isabel ET 11.10.05

Re: Piiiep... ich lebe noch....

Oh je, das klingt aber gar nicht gut! Ich denke an dich und drück dir die Daumen das alles wieder ins Lot kommt und du bald wieder öfter hier sein kanst!!!
LG KOro

Re: Piiiep... ich lebe noch....

du arme....ich hoffe das renkt sich schnell wieder ein...solch ein stress ist nicht wirklich gut für dich und den kleinen...der kriegt davon ne menge mit...wenn auch nicht bewusst....ich kann auch ein lied davon singen...habe auch hin und wieder theater hier daheim...und da geht es echt nur um lapalien...wie z.b. das es ja schwangere geben soll die halt nicht immer lust auf Sex haben...für viele Männer ist das Streitpunkt nummer 1 weil die das nicht nachvollziehen können....und sowas bringt mich tierisch auf die Palme was mich der kleine dann hinterher spüren bzw. nicht spüren lässt...weil der wo er sonst so aktiv ist sich mal mächtig stille verhält...naja...ich drück dich ganz dolle....alles gute...
LG Verena

Re: Hi Süsse

Hab Dir gerade angerufen ... aber leiderleider :(( nur der AB *schade*
Du weisst, das Du mir IMMER /Tag/Nacht - anrufen kannst !!!
Emailen - vorbeikommen usw....
Lass Dich mal knuddeln (((caradrück)))
Melde Dich, ja ??? *sorgenmach*
Liebe Grüsse Nici

Re: Piiiep... ich lebe noch....

Hi Cara,
also ich bin im Moment auch nur am rumjamern doch!!! Aber weißt du irgendwie geht es mir besser wenn ich jemandem den ganzen Müll hinschmeissen kann.
Und weißt du was?? Wenn du so schreibst erkenn ich mich in vielen Punkten wieder und ich bin sooooo froh, das ich nicht allein bin!!! Ausserdem würde ich mich persönlich sehr freun öfter was von dir zu hören, auch wenn du nur rumjammern kannst. Ich mach ja auch nix andres im Moment :-))
lg Maria 30+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen