Suchen Menü

Piiiep bei ET+11:-((

Guten Morgen zusammen!
Mittlerweile muss ich schon rechnen, wieviel Tage über ET ich bin.
Hatte ne ruhige Nacht und ausser etwas blutdurchzogenem Aussfluss seit gestern abend tut sich mal rein gar nix, nicht mal annähernd eine Wehe in Sicht:-(
So langsam verlässt mich der Mut, die Geduld und auch die Hoffnung, dass sich unser Kind irgendwann mal auf den Weg macht.
Habe um 9.30 Uhr einen Termin zum CTG im KKH, mal sehen, was die heute sagen.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Piiiep bei ET+11:-((

Hallo Claudia,
drücke Dir ganz doll die Daumen, das sich das Kleine mal langsam dafür entscheidet raus zu kommen ;-))
Liebe Grüße und alles Gute, Lana mit Mira 4W1T!!

Re: Piiiep bei ET+11:-((

Hallo!
Du arme! Bin bei Et plus 9 angelangt, und warte schon immer auf den Blutfaden, bei meiner Tochter war das morgens und nachmittags gings los.
Bei mir ist auch alles gaanz ruhig...
Ich kann dich jedenfalls gut verstehen und drück dir ganz fest die Daumen!
Bitte berichte dann
LG Irene

Bin zurück vom CTG

...und was soll ich sagen, nicht mal eine Miniwehe zu verzeichnen!
Allerdings sind die Herztöne top, wenigstens geht es der Maus gut.
Habe für morgen um 13:00 Uhr den nächsten Termin und hoffe, dass ich den nicht mehr wahrnehmen muss. Glauben tu ich allerdings wie gesagt nicht mehr dran.
Naja, irgendwie werden wir die (ja nun doch nicht mehr vielen) Tage noch rumkriegen. Das fällt mir besonders schwer, da unsere Große seit fast 1 Woche zu Oma "ausquartiert" ist und ich sie unendlich vermisse (sehe sie zwar täglich, aber das ist halt nicht das gleiche:-()
LG und auch euch viel Geduld und eine baldige Geburt!
Claudia

Re: Bin zurück vom CTG

Haben sie schon gesagt wie es weitergeht? Wegen Einleitung?
Ich habe mir gerade nochmal die alten postings von Nicis Lauser durchgelesen, ich glaub,ich nehm mir sie zum Vorbild wegen Cocktail verweigern und nicht einleiten solange es keinen Grund gibt.
Ich wünsch dir dass du die Zeit gut rumkriegst und dass sich deinen Maus schnell von selbst auf den Weg macht!
Ich vermisse meine Tochter auch, 2mal die Woche holt Schwiemu sie vom Kiga und hat sie dann bis abends. Andererseits wäre mir es mit ihr zu anstrengend alleine, so ein Zwiespalt! Ein Grund mehr warum ich mich so darauf freue wenn ich sie wieder immer bei mir habe!
Liebe und mitfühlende Grüße schickt dir
Irene

Re: Bin zurück vom CTG

Hallo Irene,
das Wort Einleitung fiel noch nicht einmal! Bin eigentlich auch ganz froh drüber, denn so lange es dem Kind gut geht, möchte ich auch nicht "künstlich" nachhelfen. Nicis Lauser ist da auch mein "Vorbild":-)
In dem KKH, wo ich entbinden werde, machen sie noch nicht mal einen Wehenbelastungstest ohne Grund. Hatte nämlich von meiner FÄ eine Überweisung zum Test, der wurde aber nicht durchgeführt, da es der Maus total gut geht!
Auf der einen Seite bin ich echt froh darüber, dass die das so handhaben und mir keine Einleitung aufschwatzen wollen - andererseits schwindet meine Geduldsreserve zusehends und ich mag echt nicht mehr:-(
Wünsche Dir auch alles Gute, hoffentlich musst du nicht mehr so lange warten wie wir...
Lg
Claudia

Re: Piiiep bei ET+11:-((

Huhu Claudia,
Wow, ET+11 ;o)
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich durch den Aussfluss etwas bei Dir tut. Hört sich ja schonmal nach einem positiven Zeichen an.
Ich wünsche Dir eine baldige Geburt ;o)
GGLG alesa ET+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen