Suchen Menü

Piiieeep bei ET+2 und FA-Bericht

Huhu,
so, nun bin ich also bei ET+2 angekommen und ich glaube, dass ich doch noch ein paar Tage piepsen werde.
Mein FA geht auch nicht von einer baldigen Entbindung aus, denn jetzt kommt der Hammer: das Baby hat sich noch nicht gesenkt und das Köpfchen ist weiterhin abschiebbar. Außerdem ist mein Gebärmutterhals immer noch nur weich und der Muttermund ist ohne Befund. Beim CTG war auch nicht eine einzige Wehe zu sehen und ich spüre auch keine, selbst abends haben sie mich verlassen.
Tja, sieht so aus, als ob Stöpselchen es urgemütlich bei Mama findet. Das einzigst blöde ist halt jetzt nur, dass ich nun jeden Tag zu meinem FA zum Kontroll-CTG muss. Also nix mit Ausschlafen morgens und das wo Alina zur Zeit bis fast halb 10 schläft ;o)
Aber trotzdem geht es mir weiterhin gut und mir macht das Warten immer noch nichts aus ;o)
Heute hätte ich sowieso nicht so schön gefunden, weil mein Mann Geburtstag hat. Und zwei Geburtstagskinder an einem Tag müssen ja auch nicht unbedingt sein *lach*
GGLG alesa ET+2
Bisherige Antworten

Re: Piiieeep bei ET+2 und FA-Bericht

Hallo alesa,
mach Dir nichts draus. Der Kopf von meiner Kleinen war selbst im Kreissaal noch nicht tief genug, obwohl der Muttermund schon 8 cm offen war. Als dann die Fruchtblase geplatzt ist, gings ganz schnell und das Kind war nach einer 3/4 Stunde da, hat also nicht viel zu sagen. Wehen hatte ich allerdings ein paar Tage vorher schon mal. Jeden Tag zu CTG ist blöd, kenne ich von meinem 2. Kind auch. Aber bald ists ja geschafft, drücke Dir die Daumen, viel Glück
Lg Carmen und Natalie *26.09.05

Re: Piiieeep bei ET+2 und FA-Bericht

Hallo Alesa, ich piepse nun auch bei ET+1. Da niemand hier intern untersucht weiß ich keinen Befund und harre einfach aus. Ein CTG wird erst zur Geburt geschrieben. Mein Bauch ist auch noch ziemlich weit oben aber die Hebi meint, das Köpfchen sitzt unten. Schon komisch. Irgendwie habe ich nicht das Gefühl, daß Junior sich bald meldet. Es ist sehr still da unten im Moment außer den üblichen Boxtritten ab und an. Hoffen wir mal, daß wir nicht mehr allzulange piepsen müssen. GLG Simone

Re: Piiieeep bei ET+2 und FA-Bericht

Huhu,diesen Befund hat ich noch im Kreisssaal*g*...also hat nicht immer was zu sagen...hatte ja nen Fruchtblasensprung und dann gings schneller als geahnt...glg feechen mit blitzgeburt...alles gute dir....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen