Suchen Menü

Piieep bei ET+6 und evtl. Einleitung....

Hallöchen,
so war dann heute zur Kontrolle im KH und das Ctg war etwas schwach und es ist auch nicht mehr allzuviel Fruchtwasser vorhanden....muss nun morgen früh wieder hin, dann schaut sich das der Oberarzt auch nochmal an, und evtl. wird dann das Gel an den Mumu gelegt.....hatte das eine von euch??? Wie waren damit eure Erfahrungen (sehr schlimm?)...ich hoffe ja, dass es vielleicht heute Nacht noch von alleine los geht, aber glauben tu ichs langsam nicht mehr wirklich!!!
Liebe Grüße, Lana ET+6!!!
Bisherige Antworten

Re: Piieep bei ET+6 und evtl. Einleitung....

Och menne, noch nichts passiert? Drücke dir die Daumen ,dass sich heute Nacht was tut. Wenn nicht-vielleicht gehts ja dann morgen im KH endlich los?! Viel Glück!! Cori-die heute auch ET hat-aber noch nichts passiert ist.

Re: Piieep bei ET+6 und evtl. Einleitung....

hi lana.
ich hatte damals bei meiner tochter eine einleitung bei et+11 mit dem gel - ist nicht wirklich angenehm,war aber wirksam. es zog sogleich tierisch am mumu, was wohl durch die plötzliche öffnung verursacht wurde. ich würde es jetzt auch gern umgehen, aber angst haben musst du nicht - vielleicht besser, als noch tagelang zu warten??
dies schreibt dir dorit bei et-1, die nun auch echt wartet (zumal mumu schon 3 cm geöffnet - mir fehlen "nur" effektive wehen" - aha).
alles, alles gute! vielleicht x-elst du heute noch mit deinem menne - im sperma ist das gleiche zeug wie in dem gel!!!!!!
lg dorit

Re: Piieep bei ET+6 und evtl. Einleitung....

Hi,
bei meinem ersten Sohn wurde die Geburt auch bei ET+11 mit Gel eingeleitet. Ich fands völlig ok, nach sechs Stunden war der Kleine da, hab aber natürlich keinen Vergleich, wie es mit 'normalen' Wehen gewesen wäre. Jedenfalls bin ich heute bei ET-1 und hoffe, daß ich nicht wieder solange warten muß.
Gruß Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen