Suchen Menü

Piieep bei ET+4 und Globulis.....

Hallöchen,
ich warte immer noch, nun bei ET+4!!! Gestern war ich wieder beim FA und da sich am Mumu ÜBERHAUPT GAR NIX tut, hat er mir Globulis aufgeschrieben....sie nennen sich "Caulophyllum thalictroides D3": hat damit jemand Erfahrungen??? Wie haben sie bei euch geholfen/gewirkt??? Da das mit dem rechnerischen und dem korrigierten ET ja so ein wenig durcheinander geht wollen wir nun aber doch noch das WE abwarten und noch nicht einleiten (*puhzumGlück*)...solange es dem Baby gutgeht warte ich halt ;-))...es ist ja noch keins drin geblieben....und ich glaube einfach mal gaaanz fest an die Wirkung dieser Homöopatische Kügelchen ;-))
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, den schon-Mamis mit ihren Zwergen und den noch-Kugelnden mit ihren Bäuchen ;-))
Liebe Grüße, Lana ET+4
Bisherige Antworten

Re: Piieep bei ET+4 und Globulis.....

Hallo Lana,
ich nehme schon seit der 38. SSW auf Empfehlung einer Hebamme Caulophyllum C30 3 mal 5 Globulis zum Weichmachen des Muttermundes. Meine letzte Diagnose lautet: Muttermund sakral, noch sehr weit hinten, straff, Zervix verkürzt. Also nicht besonders geburtsreif.
Habe mit einer Freundin geredet, die ebenfalls diese Diagnose gestellt bekam, und zwar genau 4 Stunden bevor ihr Kleiner auf die Welt kam. Das sagt also gar nix zur geburtsbereitschaft bzw. Reife des Mumu. Wenn mal die richtigen Wehen kommen, dann tut sich da bestimmt was. innerhalb weniger Stunden kann sich der Befund um 180 grad drehen.
Ich drück die Daumen, daß die Globulis bei Dir was bringen.
liebe Grüße, Nicol ET-2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen