Suchen Menü

Piieep bei ET+1 bzw.....

rechnerisch ja schon ET+8!!!....langsam reichts mir echt....sogar mein FA bemitleidet mich schon ;-((!!! Ich hoffe, dass es in den nächsten Stunden/Tagen endlich mal losgeht und ich um eine eingeleitete Geburt herum komme!!!
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch euch allen,
Lana ET+1
Bisherige Antworten

mitpiep ET+9

Hi Lana,
na dann hoffen wir mal, daß es endlich mal losgeht...normaaaal.
Könnte bei mir knapp werden *seufz*, soll ja morgen zum Belastungstest mit evtl. anschließender Einleitung *angsthab*.
Heute Mittag ist mir endlich der Schleimpfropf abgegangen mit viel ziehen und zerren und stechen vorher. Hm, vielleicht tut sich ja doch noch was...*hoff*.
LG
Sylly

Re: mitpiep ET+9

Hey Sylly,
na das ist ja wenigstens schon mal ein ANZEICHEN!!! Bessser als nix....ich drück Dir gaaaanz doll die Daumen, dass sich in den nächsten Stunden dann mal was tut!!!
Alles Gute, Lana

Re: mitpiep ET+9

Hallo Sylly, bin auch noch da. Bekomme morgen wahrscheinlich etwas Prostagladin-Gel auf den MuMu. Dann eine Stunde CTG. Wenn es dadurch nicht sofort losgeht, kann ich wieder nach hause. Bin mal gespannt. Soll dadurch einfach ein bisschen angeschubst werden ohne gleich voll einzuleiten.
Alles Gute für den Wehenbelastungstest etc..
GLG Sandra - auch ET+9
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen