Suchen Menü

Pieps bei ET+2

Hallo liebe Mit SS,
in der Nacht wieder Wehen von 23 bis 2 Uhr, dann seelige Nachtruhe ;-)) Habe mich einfach wieder Schlafen gelegt, weil ich eh nicht mehr dran geglaubt habe, dass es ernst wird...mein Mann wurde leicht nervös... ;-)
Ergebnis: das Köpfchen ist nun tiefstmöglich ins Becken gerutscht...
Dieses Kind macht mich noch wahnsinnig, als würde sie eine Doktorarbeit schreiben...seit 2 Wochen ständig nur ein kleinster Schritt nach dem anderen, lach ;-)
Meine Hebamme meinte heute, dass ich mittlerweile total abgeklärt sei, und dass ich aufpassen soll, dass ich nicht zu spät in die Klinik fahre, haha...
LG, vor allem an die Mitpieperinnen
Leo mit Böppelinchen
Bisherige Antworten

Re: Pieps bei ET+1

Hi,
was soll ich da sagen? Ich hatte bisher noch keine einzige Wehe :-( (und auch keine Ahnung wie sich sowas anfühlt). Laut meiner Frauenärztin liegt die Kleine zwar im Becken und der Muttermund ist weich und leicht geöffnet, aber irgendwie habe ich so das Gefühl, daß die Kleine keinen Bock hat zu kommen. Hatte gestern den letzten Untersuchungstermin und am Samstag gehe ich dann zum CTG ins Krankenhaus. Dabei dachte immer, daß die Kleine früher kommen könnte, so aktiv wie die ist!! Letzte Nacht war an Schlafen wieder kaum zu denken, da es sich anfühlte, als wenn sie nen Boxkampf in meinem Bauch veranstaltet.

Re: Pieps bei ET+2

Huhu Leo,
mußte heute morgen direkt an Dich denken und dachte schon, ich piepe heute allein ;o)
Naja, hoffentlich gehts jetzt bald los - wenn das Köpfchen schon so tief ist!
Mein Befund heute im KH: die Wehen gestern haben was begbracht, GBH ist jetzt vollkommen verstrichen, Mumu bereits 1 cm aber Köpfchen noch nicht richtig tief im Becken. Dafür eine pralle Fruchtblase, die zu platzen droht.....ich bin gespannt!
Wir werden ja sehen, wies weitergeht, gell?
GLG Alexa ET+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen