Suchen Menü

Piep bei Et + 5

Guten Morgen,
komme gerade vom FA besuch zurück und was soll ich sagen, es hat sich auch von Freitag bis heute nichts verändert. MM nach wie vor nur fidu, keine Wehen und offensichtlich ein kleiner Mann, der keine Lust hat das Licht der Welt zu erblicken. Zu meiner Freude wurde dann heute schon mal vorsichtig daraufhingewiesen, dass am 10. Tag spätestens die Einweisung kommt. Hoffentlich tut sich da doch noch vorher was. Jetzt muss ich am Mittwoch bei ET + 7 wieder zum Arzt.
LG von einer langsam verzweifelten Jule
Bisherige Antworten

mitpieps bei ET+2

Hallo Jule,
ohje, schon 5e drüber...meine Güte...wie hältst das aus?
Mir reichen die 2 Tage schon, so hibbelig bin.
Auch grade vom FA komme (der Vertretung diese Woche). Hat sich schön Zeit für mich genommen.
Tja, Wehen sind auf CTG, paar hab ich auch gemerkt und merk die immer noch. Aaaaber Gebärmutterhals noch bißl nach hinten und Mumu noch zu. Tja...sieht auch nicht so aus, als ob Mini demnächst raus will *seuuufz* Kopf ist schön tastbar, aber auch nicht gaaanz tief unten...obwohl das nix heißt meint sie..naja.
LG
Sylly, die dir auch ganz fest die Daumen drückt, daß dein kleiner Mann doch noch "Draußenneugier" bekommt!

Re: Piep bei Et + 5

Oh mann, ich drücke euch wirklich fest die Daumen, das sich bald etwas tut und ihr einer Einleitung entgeht!!!
LG Koro 34.SSW

Piep bei Et + 2- gerade der Einleitung entkommen

Auch mitpiepse. Allerdings ganz glücklich, da ich ja heute schon in der Klinik zur Einleitung war und dem gerade nochmal entkommen bin (s.o.).
Hoffe für alle, dass sich die Kleinen die nächsten Tage von selbst auf den Weg machen und uns allen eine schöne Geburt. Owohl es die ja auch mit Einleitung geben kann.
GLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen