Suchen Menü

Piep bei ET + 8 und meld mich ab für´s KKH :o(

Huhu,
ich wollte mich nur noch schnell bei Euch abmelden, bevor es morgen früh um 8.00 Uhr zum Geburtsplanungsgespräch ins KKH geht.
Wir haben heute noch einmal einen schönen Tag zu dritt verbracht und morgen früh kommt dann meine Mama um auf Alina aufzupassen. Wird dann wohl ihr erster Tag am Nürburgring werden mit gaaaanz vielen lauten Autos und ihre erste Fahrt in Opas Oldtimer steht ihr dann auch bevor *gg*
Auch heute Abend setzen wir noch einmal alles daran, dass Stöpselchen ohne Einleitung auf die Welt kommt ;o) und ich schlucke unterstützend schon jede 1/2 Stunde meine Cimicifuga Globulis - aber bis jetzt hat es leider noch nicht eine einzige Wehe gegeben. Es ist fast so, als ob meine Gebärmutter alles verlernt hätte.
Keine Ahnung, ob ich morgen wirklich schon im KKH bleiben muss (Wunschdenken), deswegen werde ich dann wohl die nächsten Tage nicht mehr piepen.
Drückt mir die Daumen, dass alles glatt geht und ich vielleicht morgen schon mein Baby (vor allem ohne KS) im Arm halten kann.
Bis bald
und GGLG von einer nervösen alesa
Bisherige Antworten

*ganzfestedaumendrückundandichdenk* ;-))))))

Alles Gute für Euch,Daumen gedrückt

Daumen sind ganz fest gedrückt :) lg silke ET+2

Auch von mir festes Daumendrücken!!! Alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen