Suchen Menü

Piep bei ET +8...Mannomann...

So, jetzt ist es passiert. Das Forum ist umgezogen und mein Kleiner ist immer noch nicht da... :(
Bin bissel deprimiert, daß er so gar keine Anstalten macht, alleine auf die Welt zu kommen. Am Freitag muß ich ins KH einrücken (stationär), dann wird er irgendwie "künstlich" rausgelockt (Gel, Tabletten etc.).
Seufz!
LG Katrin
P.S.: Wer piept denn noch mit?
Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET +8...Mannomann...

Hallo Katrin,
drück Dir die Daumen, dass es vielleicht doch noch einfach so klappt!
LG Alexa

Re: Piep bei ET +8...Mannomann...

Hallo Katrin!
Ich kann Dich soooo gut verstehen, Charlotte entschloss sich erst bei ET+13, meinen Bauch zu verlassen. Einen Tag später wäre eingeleitet worden (ob sie das wohl gehört hat:-))
Ich hatte vorher auch null, nix, nada Anzeichen für eine Geburt, keine Wehen, nix.
Naja, und letztendlich dauerte die Geburt von der ersten Wehe bis zum Erblicken des Lichts der Welt sage und schreibe 2,5 Stunden!!!
Also, geb die Hoffnung nicht auf, manchmal gehts schneller, als man denkt!
LG
Claudia
p.s. bei uns hat übrigens ein X geholfen, eineinhalb Stunden danach hatte ich die erste Wehe:-))

Danke für den Trost, tut echt gut! LG Katrin

Re: Piep bei ET +8...Mannomann...

Ach du Ärmste, du tust mir leid! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das sich dein Kleiner doch noch von allein bis Freitag auf den Weg macht!!
LG Koro mit Christopher

Re: Piep bei ET +8...Mannomann...

Hi,du..umgezogen?Ist mir noch nichtmal aufgefallen*lach*...alles gute für morgen,Katrin...das wird schon;O)vielleicht ist es ja auch heut schon da...LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen