Suchen Menü

Piep bei ET +7 - So langsam wird mal Zeit......

Hy, jetzt sind wir doch tatsächlich schon bei +7 angelangt. Da bei Jule jetzt wohl eingeleitet wird, bin ich mit Sylly die weiteste. Also endlich mal dran würde ich sagen. So langsam kann ich mir garnicht mehr vorstellen, dass sie von alleine kommt.Dabe i war ich am Montag so froh, der Einleitung entkommen zu sein. Ich höre auf jedes Zwicken, aber ehrlich gesagt, merke ich von Wehen garnichts.
Allen noch ein schönes Wochenende -wenigstens sind wir heute auf einem Geburtstag und morgen zu einer Wahlparty eingeladen, d.h. es ist nicht so langweilig und die Zeit geht um-.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET +7 - So langsam wird mal Zeit......

Hallo.Schon 7 Tage drüber. Das nervt bestimmt. Ich wünsche dir, dass sich dein Mäuschen sich nun mal auf den Weg macht u. wünsche dir alles Gute für die Geburt! LG Cori ET-7

Re: Piep bei ET +7 - So langsam wird mal Zeit......

Hallo Sandra-
zum Glück hast du so eine positive Einstellung.....auch wenn ich mir das ziemlich hart vorstellen kann, denn ungeduldig sind wir nun allemal mit diesem Zustand. Recht hast Du, dein Weekend gut zu verplanen um auf andere Gedanken zu kommen...ich wünsche dir alles Gute und auf eine baldige Geburt.
LG, Sue 34.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen