Suchen Menü

Piep bei ET+6 und FÄ-Termin

Hi Mädels,
so langsam glaub ich mein Zwuckel will nimmer kommen.... Naja, spätestens am Freitag wird wohl eingeleitet werden. Hab aber die Hoffnung, dass sich der Krümmel noch von selber auf den Weg macht. Ich will nämlich nimmer!!!
LG von der gefrusteten Cécile ET+6
Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET+6 und FÄ-Termin

*puh* du arme... immer noch am rumkugeln?!?
na, ich denke nicht, dass ihr am freitag noch zum einleiten müßt!! *mutmach* hast du denn ab und an schon mal ein paar wehen? plötzlich wird es knall auf fall losgehen - wirst sehen und dann liegt dein spatz auch schon in deinen armen!
die letzten tage der ss empfand ich schon als super-super anstrengend, aber dann auch noch über termin zu gehen, ist wirklich gemein!
bald hast du's geschafft!!! *drückdiedaumen* wißt ihr jetzt eigentlich ob bübchen oder mädchen??
glg von oki mit lina *06.10.05 & nils *08.01.04 & tim *02.12.01 :o)

Re: Piep bei ET+6 und FÄ-Termin

Hi Oki,
danke für deine lieben aufmunternde Worte. Seit heute Nacht hab ich starke Wehen, aber noch nix von Bedeutung. Hoffe auf heute Nacht und dass ich mein Spatz spätestens morgen im Arm halten kann. Auf das Einleitungsgalama hab ich echt keine Lust.
Nein, wir wissen immer noch nicht was es wird. Bin sehr gespannt :o))
LG Cécile

Re: Piep bei ET+6 und FÄ-Termin

Hallo Cécile,
ich hab mich schon gefragt, ob du wohl schon entbunden hast, da ich gestern und heute nichts von Dir gesehen hatte....
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass deine Maus sich noch von selbst auf den Weg macht, aber bis Freitag hast du ja auch noch ein paar Tage. Vielleicht geht es einfach ganz plötzlich los, bei meinem Sohn war das auch so...ich hatte nie eine Vorwehe, keine Senkwehen, gar nichts, und bei 40+1 hat er sich dann (allerdings nach einem Wehencocktail von meiner Hebamme) mit einem Blasensprung im Eiltempo den "Weg nach draussen" gesucht.
Also, meine Daumen sind gedrückt, dass es bald losgeht
LG, Barbara mit David *17.04.04 und Isabel *12.10.05

na dann drücken wir feste die Daumen weiter!!

Re: Piep bei ET+6 und FÄ-Termin

Hallo Cecile, Zwuckel WIRD kommen - der Mietvertrag ist doch schon abgelaufen und drinbleiben ist nicht!!! GLG Simone ET-5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen