Suchen Menü

Piep bei ET+5, morgen KS!! Drückt Ihr die Daumen?

Hallo liebe Mit SS,
nachdem ich nun bei 40+5 angelangt bin, gab es die zwei letzten Tage ein ziemliches Hin und Her verschiedener Ärztemeinungen, und ich war mit den Nerven am Ende...
Fakt ist:
meine Kleine ist nicht mehr gut versorgt, und ist NOCH größer geworden (der Erfolg einer "normalen" Entbindung war ja die letzten Wochen nach einhelliger Meinung aller Beteiligten ( Hebamme+Docs) schon fraglich, wir wollten es aber "so" erst einmal probieren...
Habe mich nun für die Baby"safe" Variante entschieden und daher gibt es morgen Nachmittag einen Kaiserschnitt.
Jetzt habe ich meinen inneren Frieden wieder und kann sehr gut mit dieser Entscheidung leben...freue mich riesig auf unser Baby!!!
Seid so lieb und denkt bitte morgen Nachmittag fest an mich!
LG
Leo mit Böppelinchen
Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET+5, morgen KS!! Drückt Ihr die Daumen?

ich drücke die für deinen morgigen KS alle Daumen die ich habe.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 37+2

Re: Piep bei ET+5, morgen KS!! Drückt Ihr die Daumen?

Hi,
irgendwie verunsichert mit dein Beitrag jetzt doch ganz schön! Meine Ärztin gehört ja zu diesen Leuten, die nur die 3 großen,von der Krankenkasse bezahlten, Ultraschalls machen und das wars dann auch schon. Habe daher zwischendurch selbst für ein paar Ultraschalls bezahlt. Bin seid heute ET+4 und mein letzter Ultraschall war vor ca. 6 Wochen und damals wog meine Kleine eigentlich auch schon relativ viel. Ich habe daher absolut keine Ahnung wie groß sie jetzt ist :-(. Gestern hatte ich CTG im KH und dort konnten sie tollerweise auch keinen Ultraschall machen, weil 2 Frauen gleichzeitig entbunden haben und die Ärztin keine Zeit hatte.
Überlege jetzt echt, ob ich dann morgen nicht besser nochmal 20 Euro für den Ultraschall bei meiner Frauenärztin hinblättere.. nicht, daß was nicht stimmt

Drücke ganz fest die Daumen, viel Glück!!!!

Re: Piep bei ET+5, morgen KS!! Drückt Ihr die Daumen?

Hallo Leo!
Alles Gute für euch morgen!!!
Liebe Grüße
Nici

Alle Daumen sind gedrückt, die Zehen auch :-))

Re: Piep bei ET+5, morgen KS!! Drückt Ihr die Daumen?

Hallo Leo,
ich denke morgen ganz feste an Dich und freu mich, dass Du Deine Süße bald in die Arme schließen darfst!
Alles Liebe und Gute!
Alexa

Alles Gute für Euch und Toi Toi Toi :-))

Drücke feste die Daumen und wünsche alles Gute!

Re: Piep bei ET+5, morgen KS!! Drückt Ihr die Daum

Hallo Leo, ist doch wunderbar wenn ihr jetzt eine adäquate Lösung für euch alle gefunden habt.. Dann hat dieses hin und her endlich ein Ende.. Ich drück euch fest die Daumen und denke fest an euch!!! Liebe Grüsse Steffi ET nun -7...

Re: Piep bei ET+5, morgen KS!! Drückt Ihr die Daumen?

Ich wünsche dir alles, alles Gute für morgen!!
Gruß
Caro
PS: Pack Arnika Globuli ein, die helfen bei der Wundheilung!!!

Viel Glück u.alles Gute!! LG

Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

Re: Piep bei ET+5, morgen KS!! Drückt Ihr die Daumen?

Liebe Leo,dann mal alles gute für morgen und ein gesundes kind im arm.....du hasts gut...ich warte und warte und warte....lol...glg feechen et-9,aber reicht mir so;O)....

denke ganz fest an dich!!!alles gute!!

Liebe Leo, ich denk ganz fest an Dich *quetsch*!LG

Na sicher, wird schon alles gut gehen...LG

Re: Piep bei ET+5, morgen KS!! Drückt Ihr die Daum

Hallo Leo...nun also doch mit KS...wünsche dir alles gute dafür und drücke ganz feste die Daumen....
GLG Verena (35+6)

Re: Piep bei ET+5, morgen KS!! Drückt Ihr die Daum

Oh, da lese ich ja gerade noch rechtzeitig um heute nachmittag auch noch Daumen drücke n zu können! Also viel GLück!
LG Koro 33.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen