Suchen Menü

Piep bei ET + 4!

Hallo zusammen,
bin heute bei Et + 4 und komme gerade aus dem KH. War dort zum CTG. Hatte sogar Wehen und warte jetzt nur noch, das die stärker werden. Die Hebamme sagte nur, es kann in drei Stunden los gehen oder erst in drei Tagen. Ich muss morgen um 8 Uhr da sein, dann werde ich stationär aufgenommen. Ich hoffe, das es schnell geht. Gibt es eigentlich was, das man die Wehen stärker bekommt, irgendwelche Tipps oder Tricks. Würde mich über Antworten und Tipps sehr freuen.
LG
Verena
Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET + 4!

Hallo Verena,
also tolle Tipps habe ich leider nicht zu bieten, Alina kam auch erst bei ET+7. Hatte von meiner Hebamme einen Wehentee bekommen, den hatte ich so ca. 3-4 Tage über den Tag verteilt genommen. Ob das was genutzt hat, weiß ich nicht...Habe Dir jetzt nicht wirklich geholfen ((o:
Drücke Dir die Däumchen daß es bald losgeht !
LG...Anja

Re: Piep bei ET + 4!

Hallo Anja,
trotzdem danke. Bin vorhin mit meinem Mann und meinem Sohn etwas spazieren gegangen. Habe seitdem ein paar Wehen. Werde gleich noch in die Wanne hüpfen, mal sehen, wenn es ja richtige Wehen sind, sollten die ja stärker werden.
LG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen