Suchen Menü

Piep bei ET+1

Hallo liebe Mit SS,
...also der Stadelmannsche Wehentee, den ich gestern getrunken habe, hat es bisher nicht gebracht... ;-)))
Zum ersten Mal seit Tagen eine Nacht OHNE Wehen *kopfschüttel*
LG von einer noch geduldigen Leo
ET+1
Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET+1

lol....vielleicht ist der ja "gegen" wehen....von kopfschmerztabletten kriegt man ja auch keine Kopfschmerzen.... ach...dat wird schon noch....
LG Verena (35+1)

Re: Piep bei ET+1

Hallo Leo kannst ein richtig leid tun. Wünsche Dir das Du es bald geschafft hast. Kopf hoch und drücke Dir ganz fest die Daumen. LG Nicol mit Vanessa 5 Jahre und Klein Jonas 3 Wochen + 5 Tage

piepe auch bei ET+0..

..und würge mir gerade den Stadelmannschen Wehentee rein *örgs* Wenn ich allerdings lese, dass er nichts bringt, dann mag ihn fast nicht mehr austrinken!
Aber heißt doch, dass die Wirkung sich erst nach 1 bis 2 Tagen zeigt, oder?!?!?!? *hoff*
LG Alexa

Re: Piep bei ET+1

wusste garnicht, dass es so einen tee gibt. man lernt nie aus. *g*
ich hoffe, er hilft dir und du kannst dein baby bald im arm halten.
lg andrea

Re: Piep bei ET+0

Hi Mädels,
also probiert ihr schon fleißig alle wehenfördernden Mittelchen aus? Irgendwie habe ich überhaupt keinen Bock was zu machen und harre daher einfach so der Dinge, die da kommen mögen. Viel Glück euch allen!

Bin heute ET+2

Hi!
Bei mir tut sich auch nix!
Ich soll mich jetzt am Freitag im KH vorstellen. Evtl. soll dann ein Wehenbelastungstest gemacht werden. Falls was ist, behalten sie mich gleich da.
Ich hoffe der Test sieht gut aus, ich möchte nämlich nicht unbedingt einen KS haben.
Aber vielleicht machen sich unsere Lüttschen ja doch noch von allein auf den Weg?
Viel Glück und Liebe Grüße.
Ulli.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen