Suchen Menü

Piep bei ET+1,aaaaber kleiner Fortschritt......

Hallo ihr Lieben! Heute beginne ich dann tatsächlich das Piepen.. Gestern hatte sich ja schon etwas getan und ich hatte Hoffung auf die Nacht! Heute morgen dann FA Termin und WENIGSTENS ist der MuMu fingerdurchlässig und diese Eipollösung hat auch nicht weh getan.. Jetzt zum Mittag hin hab ich wieder etwas Wehen, aber auch nicht so schlimm! Weiß auch nicht! Mal abwarten was der Tag noch so bringt! Meld mich später nochmal, meine Freundin kommt jetzt zum Kaffee.. Liebe Grüsse Steffi mit Emmy immer noch inside ET+1
Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET+1,aaaaber kleiner Fortschritt......

Hi Steffi,
tja morgen darf ich mitpiepsen..... bei mir sieht es auch nicht so aus als würde sich die nächsten Tage was tun... ich warte ganz gespannt auf meinen nächsten hebi Termin am Mittwoch.... Was ist die Eipollösung? (hab ich noch nie gehört...)
LG und auf dass die nächsten Tage schnell rumgehen.
Steffi

Nun beeil Dich mal...*grins*

Hallo!
Ich wollte doch nicht als erste schreiben müßen...!
Ich wünsche Die viel Glück für die nächsten Tage. Bin schon gespannt auf Deine SMS!
LG Melanie, der es heute mit Wehen etwas besser geht und auch das Wasser aus den Füßen zurückgegangen ist *freu*, heute 35+1

Re: Piep bei ET+1,aaaaber kleiner Fortschritt......

Hi,Steffi..na,mal sehen,wer hier von uns das baby eher hat....lach...*anmichmalnichtdabeidenkt*...g*....
glg feechen,ET-2,voller wehenhoffnungen immer und NIX...

Re: Piep bei ET+1,aaaaber kleiner Fortschritt.....

Hallo Steffi,
und bist du noch hier oder schon im KH? Ich drück dir die Daumen, das dein Baby sonst bald kommt!!
LG Koro 34.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen