Suchen Menü

Piep ET+6 und KH-Kontrolle

Hallo ihr alle,
bin auch immer noch da *snüff*.
War auch gerade zur Kontrolle im KH...juchu, habe unregelmäßige Wehen, die merk ich auch wieder, die ganze Nacht hatte ich die, konnte nicht so gut schlafen.
Und so verrammelt ist der Mumu auch nimmer, hat sich bissel was getan...falls es aber vor Dienstag net kommt, krieg ich dann den Belastungstest zum anschubsen und dann blüht mir auch die Einleitung *argl*.
Naja, warten wir das WE mal ab, Sonntag wäre wieder Kontrolle im KH...ich hoffe ja sooooo sehr, daß ich die nicht mehr brauche ;-)
LG
Sylvana
Bisherige Antworten

Re: Piep ET+6 und KH-Kontrolle

Hallo. Drücke die Daumen, dass es bald losgeht. Diese Warterei nervt bestimmt. Ich bin jetzt schon ganz azfgeregt und habe noch 1 Woche bis ET. Alles Gute u. LG Cori 38+6

Re: Piep ET+6 und KH-Kontrolle

Hallo Sylvana!
Tja, dann wünsch ich Dir auch alles Gute und das es bald mal losgeht. Ist wirklich bescheiden, wenn man über ET geht!
Was soll amn da denn nur machen?
Morgen muß ich auch ins Krankenhaus zur CTG Kontrolle.
Mein großes "Problem" ist eigentlich nur, dass mein Mann am Montag seine neue Arbeitsstelle antreten kann/muß! Und eigentlich sollte der KLeine dann schon da sein! Aber so unter Zeitdruck bringts ja auch nix!
Nadann, auf dass der Vollmond vielleicht was bringt.
Liebe Grüße
Nadine ET+3

Re: Piep ET+6 und KH-Kontrolle

Hallo Sylvana,
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dir der Vollmond zur Hilfe kommt und du dein Knirps ohne "Anschubsen" bekommen wirst.
LG Cécile

Re: Piep ET+6 und KH-Kontrolle

Drücke dir die Daumen und hoffe genauso. Aber noch ohne Wehen LG Sandra ET+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen