Suchen Menü

Pieeeeeeeeeeeeeeeeeep - ET+9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin leider immer noch am piepen. Befund war heute wieder i.O. Ab morgen bekomme ich wahrscheinlich täglich ein bisschen Prostagladin-Gel auf den MuMu um das ganze anzuschubsen. Soll also noch nicht auf biegen und brechen eingeleitet werden, sondern dann mit eigenen Wehen weitergehen. Kann -soweit es nicht sofort losgeht- wieder nach hause.
Hoffe jetze wirklich, dass es einfach mal losgeht. LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Pieeeeeeeeeeeeeeeeeep - ET+9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu Sandra,
ich drück Dir die Daumen das sich mal was tut, bei ET+9 wäre ich glaub ich mega-ungeduldig! ;-)Hast Du denn noch gar keine Wehen?
LG
Moni ET-14

Re: Pieeeeeeeeeeeeeeeeeep - ET+9 !!!!!!!!!!!!!!!!

hallo Sandra,
du Arme, hoffentlich klappts bald, hast du denn keine Wehen zwischendurch? Ich glaube ich würd so langsam durchdrehen, meine beiden Kinder kamen 3 und 5 Tage nach ET. Hoffentlich gehts diesmal schneller!
LG CarmenR ET-6

Re: Pieeeeeeeeeeeeeeeeeep - ET+9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh man, das nervt doch , oder? Aber vielleicht gehts ja dann ab morgen endlich mal los. Ich wünsche dir viel Glück dafür!!Daumen sind gedrückt! LG Cori ET-4

Re: Pieeeeeeeeeeeeeeeeeep - ET+9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch Sandra, das ist ja ein Krimi ;o) Wünsche Dir, dass es gaaaaanz bald losgeht, weiß selber, wie nervend diese Warterei ist!
GLG Alexa mit Constantin 15T

Re: Pieeeeeeeeeeeeeeeeeep - ET+9 !!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu!
ich drück dir die daumen, das das warten nun endlich mal ein ende hat.
Fühle mit dir, mein Sohn wurde ET+12 geboren.
Grüssle
jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen