Suchen Menü

Permanentes Stechen im Unterleib,

Guten Morgen!
Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv war. Ich bin also ganz "neu" schwanger, meine Tage hätten gerade erst kommen müssen. Und trotzdem habe ich schon vor dem Test gewußt, dass ich schwanger bin. Meine Brüste haben sich verändert und mir ist übel. Nun habe ich seit gestern Abend einen stechenden Schmerz in der rechten Seite im Unterleib. Der Schmerz war auch durchgehend. Bin heute Nacht mehrmals aufgewacht und er war noch da. Leider haben bei uns heute keine Frauenärtze geöffnet, aber ich mache mir Sorgen, dass etwas nicht stimmen könnte. Ich habe schon ein Kind (17Monate), die Schwangerschaft verlief problemlos, aber sie wurde per Kaiserschnitt geboren, da sie falsch lag. Kann der Schmerz auch was mit der Narbe zu tun haben?
Freue mich über jede Antwort! Viola
Bisherige Antworten

Re: Permanentes Stechen im Unterleib,

hallo,
leider kenne ich mich mit kaiserschnitt-wunden nicht aus, da meine tochter normal kam. aber ich denke es kann gut sein, dass das das wachstum, also das dehnen der gebärmutter und der mutterbänder ist. mach dir keine sorgen. das wird bestimmt. am besten du gehst halt so schnell wie möglich zu einem fa um sicherheit zu bekommn.
lg, kerstin 7+2

Hallo,
ich hatte auch schon 2 Kaiserschnitte und bin jetzt wieder in der 7 SSW.
Bei mit war dieser Schmerz auch ziemlich auffällig, zeitw. wie ein leichter Regelschmerz aber vorwiegend in der Leiste.
Wenn du eine Kaiserschnittnarbe hast tut das noch etwas mehr weh, das sagte mir bei meinem 2 ´Kind schon der Arzt.
Ich denke das ist normal.
Gruß Silvia

Hallo Sylvia! Das beruhigt mich sehr. In meiner ersten SS habe ich zu diesem frühen Zeitpunkt (etwa 5+0) noch nicht so viel bemerkt wie dieses Mal. wann warst du bei dieser SS zum ersten Mal beim Arzt?

Habe mich in der SSW vertan. Bin erst ca. 4+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen