Suchen Menü

Pendeln?!?! *nichtlachen* ;o)

hallo ihr lieben,
habe gerade im nachfolgeforum gestöbert und einen beitrag über's pendeln gefunden :o)
nun ja, mir ist langweilig - der "große" im kiga, der kleine schläft, also startete ich gerade einen selbstversuch! *kicher*
also:
man nehme eine nadel mit einem faden darin. streiche die nadel über die außenkante der hand und halte die nadel dann über den handrücken! *so* dann fängt das pendel an sich zu bewegen... *hmmmmmmm* schwingt es hin und her ist es ein bub - im kreis ein mädel *soso*
also - es zeigt bei mehreren kindern die ersten kinder mit an: sprich: bei mir müßte es anzeigen: 1. hin und her - bub. 2. hin und her - bub 3. ?. man macht dann auch immer weiter und wenn das pendel sich nicht mehr bewegt gibt's auch keine kinder mehr. bei 4. hat sich mein pendel interessanterweise nicht bewegt *nun ja wir wollen ja auch "nur" drei*
1.+ 2. hat sich tatsächlich hin und her bewegt *staun*. bei 4. gab's keine regung mehr und 3. verrate ich mal nicht! *grins*
aber jetzt mal im ernst... ich beeinflusse doch sowas irgendwie, oder?!? irgendwie glaub' ich net an sowas! :o)))
glg von oki 19+6 mit hin- und her-schwing tim *02.12.01 & hin- und her-schwing nils *08.01.04 :o))))))))))))))))
Bisherige Antworten

p.s.

hatte vergessen zu erwähnen, dass man nach jedem "kind" die nadel immer wieder an der handkante reiben soll, damit man die "kinder" sozusagen voneinander trennt! :o))

Re: p.s.

Hallo,
ich habe das mit dem Pendeln auch schon öfters gelesen, ich kenne es aber nicht mit Nadel und Faden sondern mit einem langem Haar und dem Ehering. Ich habe das auch mal probiert und laut Pendeln im Kreis, soll es ein Mädel werden, laut chines. Kalender ein Junge und laut 1. Prognose bei 13+3 ebenfalls ein Junge. Bei mir würde das Pendel dann gelogen haben ;-)
Trotzdem spaßig allemal.
LG, Phanta SSW 18

na,wenn das stimmt..lach

bekomm ich noch ein viertes und ein fünfes und davon ein mädel und einen jungen*HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE*..lach....
meine zwei buben hats aber angezeigt...und die FG war dann ein mädel(hab ich ja vermutet)...aber eigentlich glaub ich daran nicht...wenn dem wirklich so wird,dann schreib ich dir...lach...glg feechen

Re: na,wenn das stimmt..lach

Vielleicht hast Du ja auch schon 2 Kinder mehr verloren - von denen Du nichts weißt???
LG
Anja, die auch nicht an Pendel glaubt...

neeeeeeeeeeeeeeeee

ganz sicher nicht;O)..dann käm das mit dem mädel ja nicht hin und da ich wegen PCO kaum mal nen ES hab und wenn,dann genau 2wochen PMS hatte,bis mens kam,hätt ich das 100prozentig gemerkt;O)außerdem war ich ja 5jahre alleinerziehend mit meinem großen*g*...da war nie was*lach*...aber dran glauben tu ich ma trotzdem nicht...obwohl ich auch gern noch ein viertes nehme*lol*...

Re: neeeeeeeeeeeeeeeee

Tja, es gibt so viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir uns gar nicht vorstellen können.
Vielleicht funktioniert es ja tatsächlich - und ich sollte es auch mal probieren? Und vielleicht erfahren, ob meine beiden Sternchen Jungs oder Mädels sind???
Pendeln ist ja sicher noch harmlos, aber Wahrsagerei oder Ähnliches finde ich persönlich supergefährlich - weil man die Leute damit ganz schön manipulieren bzw. verängstigen kann.
LG
Anja

Re: neeeeeeeeeeeeeeeee

OHJA,ich glaub an Gott,daher nicht an Wahrsagerei..find ich auch gefährlich....hab da schon viel gehört und auch im Bekanntenkreis erlebt:O(...Und ich persönlich will gar nicht in die Zukunft schauen können,sondern im hier und gezz leben ...zum leben gehört halt vorfreude,schicksal,freud und leid usw...warum das alles vorher wissen wollen?glg feechen da auch nix von hält...

Re: neeeeeeeeeeeeeeeee

Entweder wird es dann langweilig - oder man hat schon vorher Panik. Nee, irgendwie geht es schon immer weiter, auch wenn man nicht alles vorher weiß.
Obwohl - auf der Arbeit könnte ich schon manchmal eine Kugel brauchen. Bei den mageren Angaben, die uns die Kunden oft nur zukommen lassen, sollte man schon mindestens hellsehen können *lach*
LG
Anja, die sich jetzt für einen Hartan Racer entschieden hat - und bei Ebay auf der Suche ist...

und das komische....

beim zweiten durchlauf gings genauso...lol...na,hauptsache keine FG`s.....glg feechen

Re: Pendeln?!?! *nichtlachen* ;o)

Mir hat mal vor Jahren, als an Kind(er)wegen PCO gar nicht zu denken war, eine Warsagerin (schreibt man das mit oder ohne h?) gesagt, dass wir einen gaaaaaaanz lieben kleinen Prinzen kriegen...............und wir bekommen einen Jungen!
Auch ansonsten sind die Vorhersagen bislang schon recht deutlich eingetroffen......insofern tendiere ich eher dazu, auch "Übersinnlichem" zu glauben. Pendeln? Naja, ich weiß nicht, da denke ich wohl eher, man beeinflußt selbst ;o)
GGLG Alexa 25+1

Auch schon gemacht

Hallöchen,
also bei mir haben es 2 verschiedene Personen versucht.
Die eine pendelte nur das Geschlecht.
Da war es ein Junge.
Die 2. Person pendelte Anzahl und Geschlecht.
Danach krieg ich Mädel, Mädel und Junge.
Da ich letztes Jahr ne Fehlgeburt hatte, müsste dies also ein Mädel werden.
Da ich aber immer noch nicht weiß was es wird, steht es 2:1, denn der chinesische Kalender sagt auch es wird ein Junge. Aber auch nur knapp. Sollte unser Krümel doch noch vor meinen Geburtstag kommen soll es auch ein Mädel werden.
Ist zwar verwirrend, aber wenn ich das Ergebnis hab, geb ich mal Bescheid.
Gruß Michi

maleinschleich

Hallo,
ich hab mir vor ca nem JAhr auch mal das auspendeln lassen. Und laut pendel bekomme ich ein Junge und dann ein Mädel. Und im Moment bin ich mit nem Jungen schwanger. Bei meiner Schwägerin hats damals auch gestimmt. Ich glaube schon daran.
LG Nadine 26+3

Re: Pendeln?!?! *nichtlachen* ;o)

Hallo,
ich habe es gerade auch probiert. Beim ersten Mal wäre es ein Junge geworden, laut Pendel. Habe in der 12. SSW eine Fehlgeburt gehabt. Der 2. Versuch ein Junge. Stimmt ich habe einen vierjährigen Jungen. Der 3. Versuch, es soll ein Mädchen werden. Beim 4. Versuch ist das Pendel stehen geblieben. Ich laß mich mal überraschen.
LG Verena 16+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen